Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 tun wir es :-D schreib mir (=>pn) bzw meld dich wann du genau dabist, welcher zug bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ja, morgen früh hab ich die genauen daten, dann schick ichs dir nochmal \o/ Sind aber auch andere Leute da, du bist dann nicht allein oder so o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 haha alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also, 22:04 Praterstern mit dem EC177 aus Richtung Gesundbrunnen Sieht dann aber so aus, dass es direkt zu meinem Host geht und dann trinken wir dort einen. Weiß also nicht, ob sich das für euch lohnt, mir da 5 Minuten die Hand zu schütteln ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wie fahrt ihr dann dorthin? öffentlich(u2 bis schottenring, dann richtung heiligenstadt bis spittelau und dann u6?) oder mim auto? ja, dann isses wohl gscheiter wenn wir uns am DO treffen, weil 30min "anreise" zahln sich da ned so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hier flog grad ein UH-1D über unserem haus <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hier flog grad ein UH-1D über unserem haus <3 hoffentlich mit dem walkürenritt auf voller lautstärke :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Gestern bei WoT endlich den panther freigespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 grad nochmal f&l in las vegas geschaut, is schon hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hier flog grad ein UH-1D über unserem haus <3 hoffentlich mit dem walkürenritt auf voller lautstärke :3 ich hatte hinterher tatsächlich nen ohrwurm davon und ich dachte, jeden augenblick geht die gunnertür auf und es ballert jmd aus vollen rohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Kenne ich ^^ Da muss ich mich immer an die "Du spielst zu viel Battlefield" Listen erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hier flog grad ein UH-1D über unserem haus <3 Nice, nen Teppichklopfer hatten wir schon seit Monaten nicht mehr hier, aber ne Formation aus 4 CH53 ist auch nicht zu verachten. @T: Meine Ex und ihr Verlobter haben sich getrennt - man kann sich glaube ich nicht vorstellen, wie mich das schadenfreut! Die hatte so ne große Fresse, hat sowas von mit dem Typen angegeben (Dazu muss gesagt werden ich war früher mit dem in einer Klasse und der wurde ständig gemobbt weil der so ein Vollhonk ist, was sich bis heute nicht geändert hat. ) und überall jedem ihre "ildüa" Texte aufs Auge gedrückt und nun das...PUAHAHAHAHAHAHA..."Deine Beziehung wird nicht so lange halte, wie meine." Steck dir den Text in deinen arroganten A***h, blöde Ziege. Jetzt gehts mir gut. Jetzt is gute Stimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 10.12.10 13:58 Uhr DE Die Sendung ist im Export-Paketzentrum eingetroffen. 10.12.10 14:01 Uhr DE Die Sendung wird ins Zielland transportiert. 19.12.10 11:28 Uhr IPZ-Ffm, DE Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. 28.12.10 12:17 Uhr IPZ-Ffm, DE Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen. endlich, was ham die damit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 gestern sehr nette partey gehabt. aber ab 1 uhr gabs nur noch mischbier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 endlich dazu gekommen RDR: undead nightmare durchzuspielen das ende ist ja mal wieder rockstar-mäßig supergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...