SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 thinkpad is echt geil gleich mal ut99 installieren ... sounds lika challenge sergej? nachher ne runde einberufen? UT99? immer! aber bitte instagib <3 :> wenn der pünsher dann fertig is. will schließlich auch was treffen per Hamachi? soll ich hosten?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 thinkpad is echt geil gleich mal ut99 installieren ... sounds lika challenge sergej? nachher ne runde einberufen? UT99? immer! aber bitte instagib <3 :> wenn der pünsher dann fertig is. will schließlich auch was treffen per Hamachi? soll ich hosten? ... dann muss der pünscher aber papier in drucker tun ne, irgendnen server gibts doch sicherlich, oder?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 thinkpad is echt geil gleich mal ut99 installieren ... sounds lika challenge sergej? nachher ne runde einberufen? UT99? immer! aber bitte instagib <3 :> wenn der pünsher dann fertig is. will schließlich auch was treffen per Hamachi? soll ich hosten? ... dann muss der pünscher aber papier in drucker tun ne, irgendnen server gibts doch sicherlich, oder? joah, da werden wir aber von leuten weggepwnt, die das spiel seit 99 ununterbrochen zocken, das vergnügen hatte ich die tage schonmal und pnshi hat immer papier im drucker!
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab mir Amnesia geholt bei Steam für 5€ .. ... und schon nach 15 Minuten fast zuviel Angst es weiterzuspielen :D
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab mir Amnesia geholt bei Steam für 5€ .. ... und schon nach 15 Minuten fast zuviel Angst es weiterzuspielen :D true story
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab mir Amnesia geholt bei Steam für 5€ .. ... und schon nach 15 Minuten fast zuviel Angst es weiterzuspielen :D true story Very True Story
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) In nem Mustangforum hat sich grad einer beschwert, dass der Gewichtssensor seine Freundin als zu leicht wiegt und den Beifahrerairbag ausschaltet, weil der Wagen drauf schließt, dass dort ein Kindersitz befestigt ist. Hab ihm gesagt, er soll ihr ein paar Bleibarren in die Hände drücken. Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Twilight
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 mit meinem früheren besten freund* mal wieder richtig trinken gewesen!!! *(dannn hab ich ich mir das mädel geklärt hab auf das er schon n halbes jahr stand) jetzt bin ich sogar nicht mehr mit der zusammen und dann macht sowas echt wieder gute Laune. tOtal gute laune sogar
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 In nem Mustangforum hat sich grad einer beschwert, dass der Gewichtssensor seine Freundin als zu leicht wiegt und den Beifahrerairbag ausschaltet, weil der Wagen drauf schließt, dass dort ein Kindersitz befestigt ist. Hab ihm gesagt, er soll ihr ein paar Bleibarren in die Hände drücken. vlt sollte er seiner 14Jährigen Freundin einfach wirklich noch mal n Kindersitz kaufen.