pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ansonsten, fukk yeah Blackops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 2011 gratis aufs nova rock und aufs frequency wieso gratis? gibts das für mich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 frequency weil ein kumpel die veranstalterin kennt, nova weil ich ner bekannten bei pc zusammenbau- und aufsetzen half Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Heute mittag erfahren,das ich morgen nicht arbeiten muss Also nicht um 4:15 Uhr aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Eben mitm Busfahrer übers zocken gesprochen. LOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 frequency weil ein kumpel die veranstalterin kennt, nova weil ich ner bekannten bei pc zusammenbau- und aufsetzen half hmm... meine frage is noch nich beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Grad eben nen Kumpel überredet Silvester bei ihm zu feiern. **** YEAH! Silvester ist gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 neuer pizza-dienst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 frequency weil ein kumpel die veranstalterin kennt, nova weil ich ner bekannten bei pc zusammenbau- und aufsetzen half hmm... meine frage is noch nich beantwortet frequency vl, fürs nova schauts schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 frequency weil ein kumpel die veranstalterin kennt, nova weil ich ner bekannten bei pc zusammenbau- und aufsetzen half hmm... meine frage is noch nich beantwortet frequency vl, fürs nova schauts schlecht aus hmm, da gibts ja grade mal eine bestätigte band und die find ich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Grad ne geile Pr0n-Seite entdeckt. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Yeahh an Silvester in die fette Villa in der wir schon par mal Party machen durften. Silvester mit Sauna, Pool, fetten Boxen (sogar welche im Wasser), riesige Räume und absolut überall rauchen. B) Aber mit Abstand am besten is immer noch das Klo mit beheiztem Fußboden und Wänden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Yeah, die Londonfahrt ist nun offziel gebongt! Vom 24.07 - 03.08.11 wird nur gesoffen, Fotos geknippst, abends gebufft, wenn man mal nicht zu ist, wird die Stadt erkundet, Museen besichtigt, Souveniers gekauft, aber hauptsächlich werden exotische Schlitten gejagt. Das wird super. Jetzt muss ich mir nur noch ein Stativ kaufen und ggf. meine Kamera zu Nikon zur Reperatur schicken...oder anders rum ich schicke meine Kamera zu Nikon und kaufe mir ggf. ein Stativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 netten abend gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...