Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich wirklich so reden würde :lol:

tust du doch :P

wolltest dass der hawara mich anzeigt jajaja :shuriken:

Na sicher! Aber wenn das Paddys das so regelt, müsst das Dickmacks es genauso haben, also war es vl ein Fehler, das wir dich nur zu dritt abgeholt haben, weil bei 11 Leuten hätten sie dich sicher auch reingelassen...

AHHAHA, den Böllerblagen ist was in der Hand losgegangen, ich habs gesehen :D

Silvester-Impro hat was, hätte ich gewusst, dass es auch einfacher geht, hätte ich überhaupt nichts geplant mit allen anderen. Da das nun geknickt wurde, ham wir einfach mit ein paar Kumpels auf die schnelle was zusammengezimmert.

Alles Alk und Futter was wir haben haben wir zu nem Kollegen geschafft, an der Stelle großen Dank an den Zafira und seinen Besitzer. :lol: Dann ham wir Filme,Musik, Paar Lappis, ne XBox 360 und ne PS3 angekarrt, schnell nochma durch die Runde telefoniert und in 2.5h ham wir ne Party inkl. Lan-Party für Besoffskis (wer will und in der Lage ist kann mitmachen heißt das nur :lol: ) organisiert. Jetzt muss ich nur gleich ca. in ner Stunde losfahren und 4 Leute abholen, das gibt ein nettes Gequetsche im Wagen, aber ich weiß jetzt schon wer aufm Beifahrerplatz sitzt :shifty: an den anderen Mädels hab ich kein Interesse, die können sich auf der Rückbank umbringen. :daumenhoch:

Also ich wünsch allen Jungs und Mädels von BF-G einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr. : :party:

40 Min noch, dann wird mit guten Freunden gekocht und danach bis Morgen gefeiert. :party:

Allen Leuten hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es krachen! :daumenhoch:

Kühlschrank funzt wieder - Gott weiss warum er sich abgeschaltet hatte (vllt. Abtauautomatik , aber er war ja nicht vereist?) :allesklar: Oh Mann, naja eine Sorge weniger! :guckstdu:

Kühlschrank funzt wieder - Gott weiss warum er sich abgeschaltet hatte (vllt. Abtauautomatik , aber er war ja nicht vereist?) :allesklar: Oh Mann, naja eine Sorge weniger! :guckstdu:

year 2011 bug? :P

year 2011 bug? :P

:lol:

Hier gehts grade gut ab, alle sitzen in einem Raum sind ca. 20 Leute, wir ham alle Fernseher im Haus nebeneinander gestellt und auf jedem ist was anderes. Auf der PS3 wird grade GT5 gezockt, auf der Xbox Halo und auf dem dritten Fernseher läuft Die Nackte Kanone. :lol: Musik läuft im Hintergrund, das Bier fließt in Strömen ich sitze grade am Lappi, weil ich ein paar Fotos zeigen soll und das witzige an der Sache ist, alle unterhalten sich miteinander und es machen nicht jeweils nur 2 - 3 Leute was zusammen und rotten sich zu Grüppchen zusammen. :awesome: Das macht grade voll Spass, vor allem weil grade ne Mädelsrunde bei GT5 stattfindet und sie uns Kerle ownen... :trollface:

Ich glaube mein guter Vorsatz für 2011 - Silvesterparty spontan mit allem kreuzen, was man gern macht und Leute einladen, die man mag und schon läufts besser, als wenn man Wochen oder gar Monaten vorher was großspurig plant. :D

Silvester-Suff-Lan-Party FTW! :awesome:

kumpel gleich da

knallerbsen und wunderkerzen geschenkt bekommen. das reicht an knallerei für mich :)

kumpel kommt heut doch vorbei, weil ihm auf der party, wo er eigentlich bleiben wollte, zu langweilig ist :D

hmmm... seltsam seltsam ... EA hat mir gerade einen Gutschein geschenlt mit dem ich 20% spare ... nun ja ist jetzt nicht so viel aber warum? o.O bin ich der einzige der das per Email bekommen hat ohne was zu machen?

Und ich vergewissere euch das ist zu 100%echt und kein bliblabub Emailadressen klau dingens ^_^

haha großeltern, nachdem sie mir ihre meinung gegeigt hatten wie sie zu alkohol und generell feiern stehen (was eigentlich niemanden interessiert), hab ich ihnen gesagt was sache is und dass ich eigentlich an ihrem erzkonservativen, außerordentlich spießigem leben kein interesse habe und mich deshalb immer mehr von ihnen "entferne", dann richtig schön auf den tisch gekotzt und allen das essen versaut.. was für ein start ins neue jahr, win :awesome: