BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 ich hab keine ahnung wer das is ich lass die erst nochmal pennen und fahr mir in der zeit ne pizza in den ofen
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn alles gut geht, sind n Kollege und ich in Paris dabei dieses Jahr. Als Teilnehmer? Dann wären wir schon in London dabei. Schön wärs, aber keiner hat die Kohle bzw. ne geeignete Kiste zum mitmachen. Ne wir fahren für 1-2 Tage nach Paris, sehen uns die ganzen Sachen an und Spotten ein bisschen rum. Ist , anders als London im Sommer, noch in einer sehr wagen Planungsphase das ganze. Was muss man eigentlich überhaupt machen bzw. können um da teilnehmen zu dürfen?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn alles gut geht, sind n Kollege und ich in Paris dabei dieses Jahr. Als Teilnehmer? Dann wären wir schon in London dabei. Schön wärs, aber keiner hat die Kohle bzw. ne geeignete Kiste zum mitmachen. Ne wir fahren für 1-2 Tage nach Paris, sehen uns die ganzen Sachen an und Spotten ein bisschen rum. Ist , anders als London im Sommer, noch in einer sehr wagen Planungsphase das ganze. Was muss man eigentlich überhaupt machen bzw. können um da teilnehmen zu dürfen? dickes auto, dickes startgeld, dickes ignorieren von straßenverkehrsordnungen und tempolimits
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn alles gut geht, sind n Kollege und ich in Paris dabei dieses Jahr. Als Teilnehmer? Dann wären wir schon in London dabei. Schön wärs, aber keiner hat die Kohle bzw. ne geeignete Kiste zum mitmachen. Ne wir fahren für 1-2 Tage nach Paris, sehen uns die ganzen Sachen an und Spotten ein bisschen rum. Ist , anders als London im Sommer, noch in einer sehr wagen Planungsphase das ganze. Was muss man eigentlich überhaupt machen bzw. können um da teilnehmen zu dürfen? Startgeld bezahlen, die Fahrzeuge selbst müssen anscheinend keine mindest anforderungen (außer das sie dir gehören) erfüllen. http://de.wikipedia.org/wiki/Gumball_3000
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn alles gut geht, sind n Kollege und ich in Paris dabei dieses Jahr. Als Teilnehmer? Dann wären wir schon in London dabei. Schön wärs, aber keiner hat die Kohle bzw. ne geeignete Kiste zum mitmachen. Ne wir fahren für 1-2 Tage nach Paris, sehen uns die ganzen Sachen an und Spotten ein bisschen rum. Ist , anders als London im Sommer, noch in einer sehr wagen Planungsphase das ganze. Was muss man eigentlich überhaupt machen bzw. können um da teilnehmen zu dürfen? dickes auto, dickes startgeld, dickes ignorieren von straßenverkehrsordnungen und tempolimits Auto ist nicht so dick, RX8 oder der A5 S-Line vom Kollegen, Dickes Startkapital (Ich meine iwo mal was von 50.000 Dollar gelesen zu haben) völlige Fehlanzeige und das Dickste Ignoriere, das ham wa drauf. Ich würde da echt gern mal mitmachen. Aber dann wirklich mit nem Lamborghini oder so und das wird einfach nicht passieren. €: Endlich zuhause. Butze aufgeräumt, der Gestank war noch nicht raus, aber wozu ham wir alle Fenster aufgemacht. Der friert sich heute wahrscheinlich die Nüsse ab Jetzt kann ich Leute wegen heute Nacht zu Ende befragen...einige Details hab ich schon erfahren Irgendwie immer wieder ein lustiges Gefühl, sich an seine eigenen Erinnerungen heranzutasten. Bearbeitet 1. Januar 2011 von Rupert_The_Bear
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Silvesternachwirkungen vorbei, meine Arbeit geht voran und jetzt mach ich mir noch einen schönen Abend (die Einladung für die Party hab ich erfolgreich abgelehnt)
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 es werden stimmen laut...gut so!!! Haha solche Idioten die Autoren . Aber man muss ja immer gleich radikal werden, damit die Leute hören.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Vorhin ne Karte für Rise Against am 25.03.2011 ina C-Halle Berlin bestellt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 es werden stimmen laut...gut so!!! na endlich mal einer der es schreibt. tja zu viel berlin,is halt nicht für jeden gut. @so36 da war doch letztens desegen stress bei einem punk konzert. die sind doch am ende raus und habne audis zerdepert. :D xD ich glaub sogar um lärm zu machen... ^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Weihnachtsgeld is jetzt swag. fixed. sehrgay schreibt mir nicht mehr ;-( ich brech ma wieder ab hier heute