Rollo 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Dass ich mein referat über Dänemark so gut wie fertig habe Würde ich gerne mal Korrektur lesen
Özge 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Leafs besiegen die Canadiens mit 3 zu 2 EDIT: woah hab ich ja ganz verpasst gestern haben sie Atlanta mit 9 zu 1 weggeputzt Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Özge
Knoppers 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 nur noch 5tage schule B) tja hab keine schule mehr!! B)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 nur noch 5tage schule B) tja hab keine schule mehr!! B) Aber Praktikum... Wenn du richtig schaffen musst, wärst du lieber inner schul, das sag ich dir. BTT: Bin wieder zurück von der Goldenen Hochzeit meiner Oma und Opa
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) nur noch 5tage schule B) tja hab keine schule mehr!! B) Aber Praktikum... Wenn du richtig schaffen musst, wärst du lieber inner schul, das sag ich dir. BTT: Bin wieder zurück von der Goldenen Hochzeit meiner Oma und Opa Und wie wars anner Grenze NRW/Schleswig-Holstein? Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Weedo
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 nur noch 5tage schule B) tja hab keine schule mehr!! B) Aber Praktikum... Wenn du richtig schaffen musst, wärst du lieber inner schul, das sag ich dir. BTT: Bin wieder zurück von der Goldenen Hochzeit meiner Oma und Opa Und wie wars anner Grenze NRW/Schleswig-Holstein? Stfu nenene die hopper^^ Hab gemerkt, dass es im Norden viel "uncooler" is als im Süden
Gast abc Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 JA is klar jungs^^ Naja, irgendwie freu ich mich auf schule, so muss man nich mehr so lange ^^ aber ich werd wohl nach 1 Jahr schule da gehen und ausbildung machen ........ hab echt kein bock mehr
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Und wie wars anner Grenze NRW/Schleswig-Holstein? [klugscheissmodus]Hm Ich wußte gar nicht das NRW an Schleswig-Holstein grenzt Ich dachte immer das da noch Niedersachsen zwischen ist [/klugscheissmodus]
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Und wie wars anner Grenze NRW/Schleswig-Holstein? [klugscheissmodus]Hm Ich wußte gar nicht das NRW an Schleswig-Holstein grenzt Ich dachte immer das da noch Niedersachsen zwischen ist [/klugscheissmodus] das war ja auch ironisch gemeint
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Und wie wars anner Grenze NRW/Schleswig-Holstein? [klugscheissmodus]Hm Ich wußte gar nicht das NRW an Schleswig-Holstein grenzt Ich dachte immer das da noch Niedersachsen zwischen ist [/klugscheissmodus] da. gucken.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Und wie wars anner Grenze NRW/Schleswig-Holstein? [klugscheissmodus]Hm Ich wußte gar nicht das NRW an Schleswig-Holstein grenzt Ich dachte immer das da noch Niedersachsen zwischen ist [/klugscheissmodus] da. gucken. Ups aso
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 'n Kumpel hat ne Tasche voller CDS gefunden. Gerade am Durchhören, Un das gesamte Boss Hoss Album ist dabei *freu*
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) hab gestern ne WUNDERSCHÖNE amerikanische austauschschülerin kennen gelernt mit ihr bin ich heute den ganzen nachmittag in cafes gewesen und hab spass gehabt die ist so beautiful ich halts echt nicht aus Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Hohes Haus