PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Monster Energy Ripper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) du musst mal das Monster Energy Lo-Carb probieren Bearbeitet 3. Januar 2011 von S3RVIC3PAC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hm, hab am 31 den grünen Monster probiert, jetzt den gelben. Mein Bruder hat nur gemeint, die zuckerfreie ist nicht so gut, mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich bin wieder da und lebe noch. Was für 'ne Woche da unten Frohes Neues und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 thx irgendwas wichtiges verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich bin wieder da und lebe noch. Was für 'ne Woche da unten Frohes Neues und so. Danke, gleichfalls und willkommen zurück. Und nun...erzähl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich bin wieder da und lebe noch. Was für 'ne Woche da unten Frohes Neues und so. Danke, gleichfalls und willkommen zurück. Und nun...erzähl! Genau, was hast du sonst noch erlebt, außer bescheissenden Kellnerinnen, Ladendiebstahl, Jus-Türsteher und dem ersten Wiener bf-g Treffen? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Flug gebucht In 19 Tagen geht es mit Freundin ab nach Lissabon für 5 Monate Auslandssemester jippii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Und nun...erzähl! Genau, was hast du sonst noch erlebt, außer bescheissenden Kellnerinnen, Ladendiebstahl, Jus-Türsteher und dem ersten Wiener bf-g Treffen? B) Gar nicht so viel, eigentlich. Silvester war ganz gechillt soweit. 3 Parties besucht, dann Punkt 00:00 auf der Donaubrücke gewesen (Und wieder habe ich einen Punkt auf der Liste der in meinem Leben noch zu erledigenden Dinge abgehakt: Zu Silvester von der Donaubrücke pissen :'D), paar Raketen geschossen, gebufft, dann noch weiter. Um 3 rum war irgendwie schon aus, leider :/ Ansonsten, ja, so, hm, viel mehr war nicht, glaub ich. Halt am Abend vor dem BFGTreff noch im DickMacs gewesen, auch nichts so sonderlich erzählenswertes (bis auf den Typ, dem die Haare abgefackelt wurden :'D), halt einfach getrunken&Spaß gehabt. Und bei der Rückfahrt hat halt dann die Bahn noch den Vogel abgeschossen, als einfach 2 Wagen unseres Zuges gefehlt haben (ratet mal, ich _hätte_ in einem der beiden Wagen sitzen sollen). Naja, haben uns dann einfach ein erste Klasse Abteil gekapert, die Tür mit Gepäckstücken und Mitreisenden verbarrikadiert und habens so von Breclav nach Berlin geschafft. Morgen Abend noch ne Beschwerde schreiben, ich denk' mal, Sitzplatzreservierungskosten & die Kosten für die 1. Klasse kriegen wir auf jedenfall wieder, dazu kommt, dass wir bei der Hinfahrt einfach mal ne Stunde Verspätung hatten (wir hoffen so auf insgesamt ~100€, realistisch werdens vermutlich eher 50€, denk ich mal). Naja, viel mehr gibt's ja auch gar nicht so zu erzählen. War ja nicht lang dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 USB-Stick mitgewaschen und funktioniert noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 skipass dingens besorgt und ne öse an mein zippo geschweißt. nie wieder feuerzeuge verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 vorhin im Fitness-studio gewesen...mein Trainingpensum von 2 auf 3 tage die woche erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn alles nach Plan läuft Donnerstag, Freitag und Samstag von jeweils Nachmittags bis Abends/Nachts in Oberhof. Bearbeitet 3. Januar 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Rock Band 3 mit Keyboard-Controller für PS3 104,99€ ihre bestellung wurde versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...