Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 BSG wurde doch nicht gecancelt. die Serie is doch beendet? CAPRICA wurde gecancelt. das problem bei der serie war aber, dass es wohl mehr ein Denver-Clan in the future als eine Battlestar Galactica Serie war. aber die nächste is ja schon in Planung (erster Cylon-Krieg aus sicht vom alten Mann, als er noch jung war ) jepp, BSG war von Anfang an auf 3- Staffeln ausgelegt, und wurde ja auch regulär beendet. auf Blood & Chrome freu ich mich schon, die Miniserie zwischen der 2&3 Staffel mit Bill Adama als einfachen Viper-piloten damals hat mir sehr gefallen, hoffe das wird in etwa so gehalten. es gibt aber 4 staffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Morgen Ski und dann Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 nachher in die 'ballerburg'. man der laden ist so mies das es wieder spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyCash 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Vier Tage frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) hermes hat endlich die köder gebracht, 24 pakete feinste YUM gummis die ich morgen direkt mal am eisloch testen werde € die dinger waren insgesamt 34tage unterwegs, irgendwo aus north carolina Bearbeitet 5. Januar 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ises schon wieder so weit, dass wir Gummi und ähnliches importieren müssen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 in punkto mission 50+ barsch...JA! ich brauch endlich n barsch über 50cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 dynamitfischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 dynamitfischen. C4 fernzünder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 für meine 147ha gewässer brauch ich aber zentnerweise dynamit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 für meine 147ha gewässer brauch ich aber zentnerweise dynamit plastiksprenstoff in nemm Betonmischer-LKW anrühren und reinlaufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 für meine 147ha gewässer brauch ich aber zentnerweise dynamit plastiksprenstoff in nemm Betonmischer-LKW anrühren und reinlaufen lassen? gelatine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 und dann rausschneiden ? nee, ich hab jahre dafür gekämpft dass der see endlich zum naturpark gehört...ich fische fair und ohne widerhaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich hab bisher immer komplett ohne haken gefischt. in der runde in der ich los war , war das angeln allerdings auch nur nebensache der nebensache.... @T 6 stunden ohne zigarette, tagesmaß von maximal 5 kippen noch nicht erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @T 6 stunden ohne zigarette, tagesmaß von maximal 5 kippen noch nicht erreicht. na dann mal viel glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...