Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab bisher immer komplett ohne haken gefischt. in der runde in der ich los war , war das angeln allerdings auch nur nebensache der nebensache....

@T 6 stunden ohne zigarette, tagesmaß von maximal 5 kippen noch nicht erreicht.

ich entwickel gerade das wireless fishing...dass wird DAS produkt

Geschrieben
ich hab bisher immer komplett ohne haken gefischt. in der runde in der ich los war , war das angeln allerdings auch nur nebensache der nebensache....

@T 6 stunden ohne zigarette, tagesmaß von maximal 5 kippen noch nicht erreicht.

ich entwickel gerade das wireless fishing...dass wird DAS produkt

pssst, das gibts doch schon

Geschrieben (bearbeitet)

****in' :awesome: schulfrei :trollface:

Im Landkreis Verden fällt witterungsbedingt der Unterricht an allen allgemein bildenden und berufsbildenden Schulen am 06.01.2011 aus.

Stand: 06.01.2011 07:48:42

Unser Landkreis kriegt das immer am spätesten gebacken. Rest der Landkreise um uns weiß das schon vorm aufstehen, wir müssen erstmal halben Weg zur schule mit dem Bus fahren bis die sich sagen "Heute gibts Schulfrei weils so sauglatt ist"

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

Hab auch schulfrei.

Habs erst kurz bevor ich aus dem Haus bin erfahren.

Geschrieben

Alte Leute -Wollsocken!!

Man sollte alt werden, wenn man noch jung genug ist das alles genießen zu können, Scheiße sind die Teile geil! :o

Geschrieben

Frotteesocken sind auch episch. Einmal die von Madame (in Ermangelung an sauberen Socken) angehabt. Die sind einfach nur genial warm und in die Zimmer sliden kann man mit denen auch genial. Rennen, am Türrahmen festhalten und -slide-! YAY!

Geschrieben

Ich ziehe im Winter fast ausschließlich nur die Socken vom Heer an!

Geschrieben

Meine Mutter strickt immer selbst Socken und verschenkt die dann... nur mir nicht mehr, weil ich die nie angezogen hab :trollface:

--

Schneefrei bekommen. Zwar erst um 12, aber immerhin noch 3 Stunden weniger :awesome:

Geschrieben

Was? Deine Mutter strickt Socken? Ist ja cool! Leider macht meine das nicht. Und meine Oma lebt ja leider nicht mehr, die hat das auch immer gemacht. Es geht nix über warme Socken im Winter. Und ich spreche aus Erfahrung.

Geschrieben

die feier gestern war sooo gut. die beste seit langem.

aber ich hab mich auf dem nachhause-weg 12 mal auf die klappe gelegt...

Geschrieben
Alte Leute -Wollsocken!!

Man sollte alt werden, wenn man noch jung genug ist das alles genießen zu können, Scheiße sind die Teile geil! :o

Die Wollsocken meiner Oma (natürlich selbstgestrickt) sind auch total awesome :awesome: .

Geschrieben

Ungelernt im Straßen und Tiefbau, Lektor kann der natürlich nicht werden :P

Geschrieben
Der kursive Text. :lol:

ist das absicht oder ist der typ nicht in der lage vernünftig zu schreiben oO

Siebeneinhalb Stunden dauerte die Reise von Nordfriesland.

Komischer Zufall :kritisch: