Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Danke dir. Habe (mal wieder) erst gefragt und dann gegoogelt. Sieh's positiv, pnshr hat sich die Mühe gemacht, die Anfrage mit lmgtfy zu basteln und das Ganze noch mit tinyurl zu verschlüsseln, damit du auch draufklickst @t: Die Hausparty hat sich als (zugegebenermaßen sehr chilliges) Sit-In mit den 3 treuen Seelen herausgestellt. Die Mäuschen, die sich zur selben Zeit zum Asti-Trinken verabredet haben und eigentlich nachkommen wollten, waren dann leider auch nicht mehr da Außerdem hab ich grad noch mehr Halsschmerzen als die ganzen letzten Tage und dazu noch Kopfschmerzen, obwohl ich quasi nüchtern bin. Dennoch ein guter Abend
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Danke dir. Habe (mal wieder) erst gefragt und dann gegoogelt. Sieh's positiv, pnshr hat sich die Mühe gemacht, die Anfrage mit lmgtfy zu basteln und das Ganze noch mit tinyurl zu verschlüsseln, damit du auch draufklickst zweiteres ist ein feature von lmgtfy
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 nice evening had with 4 girls, 2 very horny, maybe a chance for sexuall incursion
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Danke dir. Habe (mal wieder) erst gefragt und dann gegoogelt. Sieh's positiv, pnshr hat sich die Mühe gemacht, die Anfrage mit lmgtfy zu basteln und das Ganze noch mit tinyurl zu verschlüsseln, damit du auch draufklickst @t: Die Hausparty hat sich als (zugegebenermaßen sehr chilliges) Sit-In mit den 3 treuen Seelen herausgestellt. Die Mäuschen, die sich zur selben Zeit zum Asti-Trinken verabredet haben und eigentlich nachkommen wollten, waren dann leider auch nicht mehr da Außerdem hab ich grad noch mehr Halsschmerzen als die ganzen letzten Tage und dazu noch Kopfschmerzen, obwohl ich quasi nüchtern bin. Dennoch ein guter Abend Ich hätte selbst den lmgtfy Link geklickt. Und du bist noch nicht alt genug, um zu saufen!
Chup 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) nice evening had with 4 girls, 2 very horny, maybe a chance for sexuall incursion "much of alcohol obviusly too." your english has nearly ceased to be. it almost is no more. you speak late english. Bearbeitet 9. Januar 2011 von Chup
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 e-mail vom schulleiter bekommen: kursfahrt nach düsseldorf in den landtag wurde bewilligt, danach kneipentour
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 nice evening had with 4 girls, 2 very horny, maybe a chance for sexuall incursion "much of alcohol obviusly too." your english has nearly ceased to be. it almost is no more. you speak late english. ich hab eben die worte so eingetippt, wie sie mir im kopf waren @Twiligt: Indeed, right you got
Chup 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 nice evening had with 4 girls, 2 very horny, maybe a chance for sexuall incursion "much of alcohol obviusly too." your english has nearly ceased to be. it almost is no more. you speak late english. ich hab eben die worte so eingetippt, wie sie mir im kopf waren @Twiligt: Indeed, right you got und die parrot sketch anspielung geht mal wieder komplett unter