Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solltest du mit aufhören.

Sieht dumm aus ;)

Geschrieben

<- Avachange :)

Geschrieben
Danke dir. Habe (mal wieder) erst gefragt und dann gegoogelt. :facepalm:

Sieh's positiv, pnshr hat sich die Mühe gemacht, die Anfrage mit lmgtfy zu basteln und das Ganze noch mit tinyurl zu verschlüsseln, damit du auch draufklickst :daumenhoch:

@t: Die Hausparty hat sich als (zugegebenermaßen sehr chilliges) Sit-In mit den 3 treuen Seelen herausgestellt.

Die Mäuschen, die sich zur selben Zeit zum Asti-Trinken verabredet haben und eigentlich nachkommen wollten, waren dann leider auch nicht mehr da :( Außerdem hab ich grad noch mehr Halsschmerzen als die ganzen letzten Tage und dazu noch Kopfschmerzen, obwohl ich quasi nüchtern bin.

Dennoch ein guter Abend :)

Geschrieben

Sieh's positiv, pnshr hat sich die Mühe gemacht, die Anfrage mit lmgtfy zu basteln und das Ganze noch mit tinyurl zu verschlüsseln, damit du auch draufklickst :daumenhoch:

zweiteres ist ein feature von lmgtfy

Geschrieben

nice evening had with 4 girls, 2 very horny, maybe a chance for sexuall incursion

Geschrieben

@t: Die Hausparty hat sich als (zugegebenermaßen sehr chilliges) Sit-In mit den 3 treuen Seelen herausgestellt.

Die Mäuschen, die sich zur selben Zeit zum Asti-Trinken verabredet haben und eigentlich nachkommen wollten, waren dann leider auch nicht mehr da :( Außerdem hab ich grad noch mehr Halsschmerzen als die ganzen letzten Tage und dazu noch Kopfschmerzen, obwohl ich quasi nüchtern bin.

Dennoch ein guter Abend :)

Ich hätte selbst den lmgtfy Link geklickt. Und du bist noch nicht alt genug, um zu saufen! :baeeeeeh:

Geschrieben

twenty tenb 2010 in ner wodkabong <3 :trollface:

Geschrieben

ganz geiler Abend.

Geschrieben

wirbringens.at hat gestern echt den abend gerettet :D

Geschrieben (bearbeitet)
nice evening had with 4 girls, 2 very horny, maybe a chance for sexuall incursion

"much of alcohol obviusly too."

your english has nearly ceased to be. it almost is no more. you speak late english.

Bearbeitet von Chup
Geschrieben

sexueller Überfall? :trollface:

Geschrieben

e-mail vom schulleiter bekommen:

kursfahrt nach düsseldorf in den landtag wurde bewilligt, danach kneipentour :D

Geschrieben

your english has nearly ceased to be. it almost is no more. you speak late english.

ich hab eben die worte so eingetippt, wie sie mir im kopf waren ^_^

@Twiligt: Indeed, right you got

Geschrieben

morgen gehts wieder los.

Geschrieben

ich hab eben die worte so eingetippt, wie sie mir im kopf waren ^_^

@Twiligt: Indeed, right you got

und die parrot sketch anspielung geht mal wieder komplett unter :(