Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 nice evening had with 4 girls, 2 very horny, maybe a chance for sexuall incursion "much of alcohol obviusly too." your english has nearly ceased to be. it almost is no more. you speak late english. ich hab eben die worte so eingetippt, wie sie mir im kopf waren @Twiligt: Indeed, right you got und die parrot sketch anspielung geht mal wieder komplett unter wenn mans nich kennt tut mir leid
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Ich durfte gestern den Wagen von Madames Vater fahren, ohne, dass er dabei war und "aufgepasst" hat. Geilo! Ich bin, seitdem ich den Lappen habe, vorher erst 6mal gefahren, aber das macht mich richtig glücklich, dass er mir so vertraut. Klar, hin und wieder würge ich ihn dann doch ab, oder schalte ein wenig zu ruppig, aber das wird.^^ Mit 25? Ich habe meinen Führerschein erst mit 24 gemacht. Also im April 2010. Das war in einer Maßnahme vom Arbeitsamt. Hatte halt nie das Geld dafür gehabt. @T: Mein RAM ist für 15,01 Euro weggegangen, weil mein Kumpel den bei Ebay eingestellt hat. F*CK YEAH! Die Kohle kann ich brauchen. wie hastn das hinbekommen? mir hatten die immer gesagt, sowas wird grundsätzlich net bezahlt, als ich das damals bei denen machen wollte... Bearbeitet 9. Januar 2011 von Angstman
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Ich durfte gestern den Wagen von Madames Vater fahren, ohne, dass er dabei war und "aufgepasst" hat. Geilo! Ich bin, seitdem ich den Lappen habe, vorher erst 6mal gefahren, aber das macht mich richtig glücklich, dass er mir so vertraut. Klar, hin und wieder würge ich ihn dann doch ab, oder schalte ein wenig zu ruppig, aber das wird.^^ Mit 25? Ich habe meinen Führerschein erst mit 24 gemacht. Also im April 2010. Das war in einer Maßnahme vom Arbeitsamt. Hatte halt nie das Geld dafür gehabt. @T: Mein RAM ist für 15,01 Euro weggegangen, weil mein Kumpel den bei Ebay eingestellt hat. F*CK YEAH! Die Kohle kann ich brauchen. wie hastn das hinbekommen? mir hatten die immer gesagt, sowas wird grundsätzlich net bezahlt, als ich das damals bei denen machen wollte... Ich hatte an irgendeinem Tag halt Post bekommen. Naja, hab mich bei der Maßnahme vorgestellt und da hieß es dann, jeden Monat 50€ abziehen lassen, das wird der Eigenanteil für einen Lappen und den Rest des 1€ Job Geldes dürfe ich behalten, den Rest für den Lappen würde die ARGE dann dazuzahlen. KP, irgendwie so war das.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) BF2 läuft, wasn los? Bearbeitet 9. Januar 2011 von Rupert_The_Bear
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 endlich wieder allein zuhaus, zimmer aufgerümt, alles geputzt, teilweise neuorganisiert und ende des monats gehts nochmal 3 tage nach zell am see "für lau" skifahren
redic 39 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Alle Leute die Facebook haben: http://www.facebook.com/pages/I-will-donat...179401818757105 Macht mal alle "Gefällt mir". Das ist so ein Mongo aus meiner Stufe, und ich mein je mehr er spendet, desto besser.
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) SteamCalculator €: nett wie ich bin mach ich noch en hyperlink drauss, ihr müsst euer profil nur halt kurz auf public stellen €: und dann noch auf EU-Währung klicken, damit es mit den Preisen aus dem EU-Store berechnet wird Bearbeitet 9. Januar 2011 von sigah
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich drück auf den Link direkt unter Steamcalculator und logge mich ein. Dann nehme ich die 17 stellige Zahl aus der URL und füge sie ein. Stimmt doch oder?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Der Abend gestern in Berlin war doch ganz spaßig, so irgendwie und eigentlich
D033D2 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Alle Leute die Facebook haben: http://www.facebook.com/pages/I-will-donat...179401818757105 Macht mal alle "Gefällt mir". Das ist so ein Mongo aus meiner Stufe, und ich mein je mehr er spendet, desto besser. wer garantiert, dass er wirklich zahlt? "für lau" nett. Kennst du da wen mit Schlafplatz?
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich drück auf den Link direkt unter Steamcalculator und logge mich ein. Dann nehme ich die 17 stellige Zahl aus der URL und füge sie ein. Stimmt doch oder? Ich hab einfach meinen Nickname eingegeben. kann sein, dass du dir vorher noch sone url anlegen musst, sonst ka