Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nice evening had with 4 girls, 2 very horny, maybe a chance for sexuall incursion

"much of alcohol obviusly too."

your english has nearly ceased to be. it almost is no more. you speak late english.

ich hab eben die worte so eingetippt, wie sie mir im kopf waren ^_^

@Twiligt: Indeed, right you got

und die parrot sketch anspielung geht mal wieder komplett unter :(

wenn mans nich kennt :confused: tut mir leid :(

Geschrieben (bearbeitet)
Ich durfte gestern den Wagen von Madames Vater fahren, ohne, dass er dabei war und "aufgepasst" hat. Geilo! Ich bin, seitdem ich den Lappen habe, vorher erst 6mal gefahren, aber das macht mich richtig glücklich, dass er mir so vertraut.

Klar, hin und wieder würge ich ihn dann doch ab, oder schalte ein wenig zu ruppig, aber das wird.^^

Mit 25? :kritisch:

Ich habe meinen Führerschein erst mit 24 gemacht. Also im April 2010. Das war in einer Maßnahme vom Arbeitsamt. Hatte halt nie das Geld dafür gehabt.

@T: Mein RAM ist für 15,01 Euro weggegangen, weil mein Kumpel den bei Ebay eingestellt hat. F*CK YEAH! Die Kohle kann ich brauchen.

wie hastn das hinbekommen? mir hatten die immer gesagt, sowas wird grundsätzlich net bezahlt, als ich das damals bei denen machen wollte... :huh:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben
Ich durfte gestern den Wagen von Madames Vater fahren, ohne, dass er dabei war und "aufgepasst" hat. Geilo! Ich bin, seitdem ich den Lappen habe, vorher erst 6mal gefahren, aber das macht mich richtig glücklich, dass er mir so vertraut.

Klar, hin und wieder würge ich ihn dann doch ab, oder schalte ein wenig zu ruppig, aber das wird.^^

Mit 25? :kritisch:

Ich habe meinen Führerschein erst mit 24 gemacht. Also im April 2010. Das war in einer Maßnahme vom Arbeitsamt. Hatte halt nie das Geld dafür gehabt.

@T: Mein RAM ist für 15,01 Euro weggegangen, weil mein Kumpel den bei Ebay eingestellt hat. F*CK YEAH! Die Kohle kann ich brauchen.

wie hastn das hinbekommen? mir hatten die immer gesagt, sowas wird grundsätzlich net bezahlt, als ich das damals bei denen machen wollte... :huh:

Ich hatte an irgendeinem Tag halt Post bekommen. Naja, hab mich bei der Maßnahme vorgestellt und da hieß es dann, jeden Monat 50€ abziehen lassen, das wird der Eigenanteil für einen Lappen und den Rest des 1€ Job Geldes dürfe ich behalten, den Rest für den Lappen würde die ARGE dann dazuzahlen. KP, irgendwie so war das.

Geschrieben (bearbeitet)

BF2 läuft, wasn los? :awesome:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

endlich wieder allein zuhaus, zimmer aufgerümt, alles geputzt, teilweise neuorganisiert und ende des monats gehts nochmal 3 tage nach zell am see "für lau" skifahren :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

SteamCalculator :awesome:

€: nett wie ich bin mach ich noch en hyperlink drauss, ihr müsst euer profil nur halt kurz auf public stellen

€: und dann noch auf EU-Währung klicken, damit es mit den Preisen aus dem EU-Store berechnet wird

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Geht gar nicht. =/

Geschrieben

geht wohl

Geschrieben

Also ich drück auf den Link direkt unter Steamcalculator und logge mich ein. Dann nehme ich die 17 stellige Zahl aus der URL und füge sie ein. Stimmt doch oder?

Geschrieben

Der Abend gestern in Berlin war doch ganz spaßig, so irgendwie und eigentlich ^_^

Geschrieben

Paris gesehen...

Geschrieben
Also ich drück auf den Link direkt unter Steamcalculator und logge mich ein. Dann nehme ich die 17 stellige Zahl aus der URL und füge sie ein. Stimmt doch oder?

Ich hab einfach meinen Nickname eingegeben. kann sein, dass du dir vorher noch sone url anlegen musst, sonst ka