MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 das meine olle endlich schwanger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Das ich heute nach 9 Monaten mein 626 Coupe wieder bekommen habe Das ist eines der schönsten Geburtstagsgeschenke(auch wenn ich es selbst bezahlt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 das meine olle endlich schwanger ist Glückwunsch dass is das Schönse was einem passieren kann! Ich freu mich dass ich morgen mal so richtig relaxen kann B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Dass ich endlich fertig bin mit Sozi lernen....4h auswendig lernen macht doch schon recht müde ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: @ MitZipfel26 : Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 das meine olle endlich schwanger ist jo meinen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) Jo, ersttma Gw Zipfel. Mich freut, das morgen endlich Praktischetische Prüfung hab unn denn endlich mit meinem Moped umhercruisen kann Bearbeitet 4. Dezember 2003 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) @zipfel ^^ daruaf gehen wir erstma einen nich wahr ? so bist du heudde wahrscheinlich Bearbeitet 4. Dezember 2003 von LarsMitDerBlechtrommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 das sich so viele mit mir freun : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 von mir auch glückwunsch....ach ich freu mich das meine freundin net schwanger ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 wieder einen Tag ,überlebt zu haben, um mein senf in den Foren dazu geben zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 von mir auch glückwunsch....ach ich freu mich das meine freundin net schwanger ist ^^ Geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Das ich jetzt "the Complete Monty Python's Flying Circus" habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 das meine olle endlich schwanger ist jo meinen glückwunsch dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 (bearbeitet) jo auch herzlichen glückwunsch von mia ps: wie lange haste denn gebraucht Bearbeitet 6. Dezember 2003 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 So, hab heut des Nummernschild für mein Moped bekommen unn gestern meine Praktische Prüfung bestanden ^^, d.h. dass ich nu endlich damit umherfahren kann... jeah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...