trigger1990 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 das endlich ferien sind und das dieser tag so perfekt gelaufen ist und hoffentlich noch weiter so laufen wird
nokies 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 mich freuts, dass meine katze von dem 4stock runtergefallen is und ihr nichts passiert is!
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 mich freuts, dass meine katze von dem 4stock runtergefallen is und ihr nichts passiert is! hat meine auch schon fertig gebracht, rausgeflogen und kam wieder hochgeflogen weil unten ein busch war. aber hatte nen schock davon ~klar~ mfg kessel
nokies 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) mich freuts, dass meine katze von dem 4stock runtergefallen is und ihr nichts passiert is! hat meine auch schon fertig gebracht, rausgeflogen und kam wieder hochgeflogen weil unten ein busch war. aber hatte nen schock davon ~klar~ mfg kessel ja, meine zittert noch immer, obwohl sie infusion und allerlei drogen bekommen hat Bearbeitet 27. Oktober 2004 von nokies
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 mich freuts, dass meine katze von dem 4stock runtergefallen is und ihr nichts passiert is! hat meine auch schon fertig gebracht, rausgeflogen und kam wieder hochgeflogen weil unten ein busch war. aber hatte nen schock davon ~klar~ mfg kessel HOCH?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Das ich Morgen 7./8. Stunde kein Französisch hab
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 mich freuts, dass meine katze von dem 4stock runtergefallen is und ihr nichts passiert is! hat meine auch schon fertig gebracht, rausgeflogen und kam wieder hochgeflogen weil unten ein busch war. aber hatte nen schock davon ~klar~ mfg kessel HOCH? rofl... also sie kam wieder hochGELAUFEN ich lass meinen post mal uneditiert, kann die nachwelt das noch lesen (wär was fürn stilblüten.thread) mfg kessel
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Das ich in 2tagen ferien hab - nichs so doll: Morgen englisch SA
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Muhaha das ich morgen nicht in die Schule muss und keine Hamsterbacken von dem Zähneziehen bekommen hab