Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
nett. Kennst du da wen mit Schlafplatz?

wenn du mich meinst - ja, kumpel hat über seine mutter n haus am start welches sie (gehört ihrer firma) in der woche vom 22-29.1. nutzen kann

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

Lass ichs halt, whatever.

€: Grad dran erinnert das mein Mousepad eigentlich rutschfest sein sollte. Geputzt -> hält :puuuh:

Geschrieben

Also hab einfach meinen Steamnick eingegeben und es ging ;)

Geschrieben

Ihr trollt mich doch. :trollface:

Geschrieben

looooooooooool, mein Onkel, der 25 ist und quasi Vollbart trägt, sollte bei Real wegen Bier (!!!) den Ausweis vorzeigen :rofl:

momentan lache ich ihn nur über icq aus, demnächst aber nochmal ins Gesicht :lol:

Geschrieben

Ich freue mich, dass ich mir momentan noch einen Kommentar zu Stövis Post verkneifen kann :) .

Geschrieben
Ich freue mich, dass ich mir momentan noch einen Kommentar zu Stövis Post verkneifen kann :) .

Dito! :guckstdu:

Geschrieben
looooooooooool, mein Onkel, der 25 ist und quasi Vollbart trägt, sollte bei Real wegen Bier (!!!) den Ausweis vorzeigen :rofl:

momentan lache ich ihn nur über icq aus, demnächst aber nochmal ins Gesicht :lol:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Geschrieben

@Stövi

danke für den Beitrag :-)

Geschrieben

Deathspank

Danke Krocke

:lol:

Geschrieben
SteamCalculator :awesome:

€: nett wie ich bin mach ich noch en hyperlink drauss, ihr müsst euer profil nur halt kurz auf public stellen

€: und dann noch auf EU-Währung klicken, damit es mit den Preisen aus dem EU-Store berechnet wird

Den Preis hätte ich jetzt nicht erwartet. :kritisch:

Geschrieben

Schieß los :guckstdu:

ich bin bei 880 (Black Ops + Steam Holiday Sale ^^ ), ein anderer Calculator hat 975 ausgespuckt :kritisch:

Geschrieben

881,47€

5 Gratisspiele, die schon mal 200 € ausmachen und vllt. 500 € an Spielen, die ich mir bei den Steam Deals gekauft hab :)

Ausgegeben hab ich das natürlich nicht ^^