Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hm, er findet bei mir allerdings nur 79 Spiele, Steam sagt mir aber 148.
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) 1277,45€ @Sergio: Bei mir sagt der auch nur 97 Spiele statt 160 allerdings werden Mods, Betas und so ja nicht gezählt. (wobei ich vielleicht 10 Mods draufhabe, müsst ich mal manuell abgleichen ) Bearbeitet 10. Januar 2011 von sigah
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 1162,53€ bei mir findet er aber auch nicht alle spiele...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Jetzt weiss ich, welche Accounts ich hacken werde, danke!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Jetzt weiss ich, welche Accounts ich hacken werde, danke! und alle anderen wissen, wer sie bei ebay vertickt
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Nichts, zur Zeit gaaar nichts. Hab nicht einmal Lust zu Zocken.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 looooooooooool, mein Onkel, der 25 ist und quasi Vollbart trägt, sollte bei Real wegen Bier (!!!) den Ausweis vorzeigen momentan lache ich ihn nur über icq aus, demnächst aber nochmal ins Gesicht Er hat wenigstens einen Ausweis, den er vorzeigen kann.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 looooooooooool, mein Onkel, der 25 ist und quasi Vollbart trägt, sollte bei Real wegen Bier (!!!) den Ausweis vorzeigen momentan lache ich ihn nur über icq aus, demnächst aber nochmal ins Gesicht Er hat wenigstens einen Ausweis, den er vorzeigen kann. kinderausweis ist auch ein ausweis
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 dragonball oldschoooool und heute nacht bei nem kumpel amnesia durchzocken, mal schaun wies wird, sieht aber imho nicht allzu spannend aus
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 looooooooooool, mein Onkel, der 25 ist und quasi Vollbart trägt, sollte bei Real wegen Bier (!!!) den Ausweis vorzeigen momentan lache ich ihn nur über icq aus, demnächst aber nochmal ins Gesicht Er hat wenigstens einen Ausweis, den er vorzeigen kann. kinderausweis ist auch ein ausweis Das Flatterding? Okay, das ist bei mir schon etwas her, deswegen brauchte ich wohl länger. Aber sagen wir's mal anders: Wenigstens bekommt sein Onkel mit seinem Ausweis die Sachen, die Stövi noch nicht darf^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Wie gut dass ihr so schlau seid ich besitze seit dem 13. Lebensjahr einen vollwertigen Personalausweis und darf seit neustem auch Bier kaufen - auch Stövi wird mal 16