Flint 16 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Man weis wenn niemand ihn beachtet hört er von selber auf, aber es ist einfach zu lustig ums zu ignorieren. Nach dem tristen Schulaltag heimkommen und stövi auslachen hebt die Laune echt ganz erheblich.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 es haben jetzt final 1/6 aller schüler meiner stufe die zulassung nicht bekommen. und es hat genau die richtigen getroffen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Aber echt, wie können so viele denn da rausfliegen, bzw. wie ham die es denn bis dahin erst geschafft?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) naja die haben halt die lehrer so lange eingelullt bis es eben nicht mehr ging. gut , eine von den 10 die hängen bleiben war lange krank und wiederholt freiwillig, die anderen sind eben einfach zu schlecht und haben sich bis zur zulassung durchgemogelt. einigen fehlen 50 punkte, einem nur 1 einziger (aber wenn man es sich mutwillig und grundlos mit einigen lehrern verscherzt und dann am ende um ne bessere note bettelt...). C’est la vie. Bearbeitet 10. Januar 2011 von Zielscheibe
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) erster Arbeitstag vorbei und Thread direkt gefunden heute noch nen tolle Serienfolge im Fernsehen Post hat eine Überraschung gebracht Bearbeitet 10. Januar 2011 von D033D2
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) O_ggys neues Profilbild sieht in etwa so aus nur mit langen haaren. Bearbeitet 10. Januar 2011 von Com.Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 bei dem Dr. Alimantado-Zeugs wummert mein Subwoofer dermaßen, meine Nachbarn von unten drunter haben wohl schon bald ein Loch mit dem Besen zu mir hochgeklopft
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 two and a half men, ein kaltes bier und ein paar chips wo läuft des?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 two and a half men, ein kaltes bier und ein paar chips wo läuft des? aufm pc nehme ich an