Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:wub:
Geschrieben

Man weis wenn niemand ihn beachtet hört er von selber auf, aber es ist einfach zu lustig ums zu ignorieren. Nach dem tristen Schulaltag heimkommen und stövi auslachen hebt die Laune echt ganz erheblich. :)

Geschrieben

es haben jetzt final 1/6 aller schüler meiner stufe die zulassung nicht bekommen. und es hat genau die richtigen getroffen :awesome:

Geschrieben

Das sind aber eine Menge?! :0o:

Geschrieben

Aber echt, wie können so viele denn da rausfliegen, bzw. wie ham die es denn bis dahin erst geschafft?

Geschrieben (bearbeitet)

naja die haben halt die lehrer so lange eingelullt bis es eben nicht mehr ging. gut , eine von den 10 die hängen bleiben war lange krank und wiederholt freiwillig, die anderen sind eben einfach zu schlecht und haben sich bis zur zulassung durchgemogelt. einigen fehlen 50 punkte, einem nur 1 einziger (aber wenn man es sich mutwillig und grundlos mit einigen lehrern verscherzt und dann am ende um ne bessere note bettelt...). C’est la vie.

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben (bearbeitet)

erster Arbeitstag vorbei und Thread direkt gefunden :daumenhoch:

heute noch nen tolle Serienfolge im Fernsehen

Post hat eine Überraschung gebracht

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben

two and a half men, ein kaltes bier und ein paar chips

Geschrieben

bei dem Dr. Alimantado-Zeugs wummert mein Subwoofer dermaßen, meine Nachbarn von unten drunter haben wohl schon bald ein Loch mit dem Besen zu mir hochgeklopft ^_^

Geschrieben

wo läuft des?

Geschrieben

wo läuft des?

aufm pc nehme ich an

Geschrieben

kino,to ^^

Geschrieben
kino,to ^^

böse :daumenrunter: