Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Praktikumsbericht soweit fertig :)

hast du da auch ein Berichtsheft geführt?

nicht das ich wüsste. ist auch eigentlich nicht notwendig gewesen.

Geschrieben

ein typ hat sich auf zombielogie spezialisiert :rofl: wo brauch ich glaub ich nicht erwähnen.

Geschrieben (bearbeitet)
ein typ hat sich auf zombielogie spezialisiert :rofl: wo brauch ich glaub ich nicht erwähnen.

Das Wissen über Zombies, Raptoren und/oder Reichsflugscheiben rettet euch in 20 Jahren den Arsch.

Ohne Menschen wie uns würdet ihr ja doch nur sterben!!1

/e: Wobei ich ja sagen muss, dass eine Spezialisierung auf Zombies wirklich nicht mehr die praktikabelste ist. Es ist ja quasi erwiesenermaßen viel eher der Fall, dass eine Infektion die Menschen heimsucht, die die DNA angreift und sie so ihrer sozialen Kompatibilitäten entreißt. Vielleicht vergleichbar mit Zombies, aber doch ein großer, bedeutender Unterschied.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

epic bf-g is epic :lol:

Geschrieben

Gottseidank stehen die Posts im Instrumente-Thread noch.

Irgendwann bau ich mir rote Alarmleuchten, die auf bestimmte Stichworte reagieren, damit ich keine Flames verpasse.

Geschrieben

Hm ein kleines Programm dass dich benachrichtigt sobald stövi was postet dürfte nicht besonders schwer zu verwirklichen sein.

Heute mal wieder nur 4 Schulstunden :)

Geschrieben

same here.

Geschrieben

same here.

²

Geschrieben

same here.

²

Auch nur 4 Stunden Vorlesungen gehabt.^_^

Geschrieben

Rocky Balboa (BR) und die Illuminated sind gekommen, heut nicht in der Schule gewesen und scheinbar genesen und 12 P. in Chemie, 14 in Info und 15 in Mathe (gut, länger her, aber ich war ja nicht da...) :)

Geschrieben

Nice.

Nachher Vorstellungsgespräch :ermm:

Geschrieben (bearbeitet)
Nice.

wie liefs?

@Stövi

was war den in Info dran?

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben

War meine erste Info-Klausur und er meinte auch, dass sie dementsprechend einfach gestaltet war.

Bischen bool'sche Algebra im Binärsystem, Struktogramm für Pascal anfertigen und zwei Quellcodes in jenem analysieren.

Zum Schluss was zur (damals) aktuellen wikileaks-Situation berichten.

Was mich in Chemie aber total ärgert, an der einen Stelle hab ich totalen Unsinn geschrieben, den ich auch nie bewusst geschrieben hätte, der mich aber 0,5-1 BP und damit einen Notenpunkt gekostet hat :/

Geschrieben

blunts :trollface:

Geschrieben
Nice.

wie liefs?

@Stövi

was war den in Info dran?

Sehr gut! :guckstdu: