MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Praktikumsbericht soweit fertig hast du da auch ein Berichtsheft geführt? nicht das ich wüsste. ist auch eigentlich nicht notwendig gewesen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 ein typ hat sich auf zombielogie spezialisiert wo brauch ich glaub ich nicht erwähnen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) ein typ hat sich auf zombielogie spezialisiert wo brauch ich glaub ich nicht erwähnen. Das Wissen über Zombies, Raptoren und/oder Reichsflugscheiben rettet euch in 20 Jahren den Arsch. Ohne Menschen wie uns würdet ihr ja doch nur sterben!!1 /e: Wobei ich ja sagen muss, dass eine Spezialisierung auf Zombies wirklich nicht mehr die praktikabelste ist. Es ist ja quasi erwiesenermaßen viel eher der Fall, dass eine Infektion die Menschen heimsucht, die die DNA angreift und sie so ihrer sozialen Kompatibilitäten entreißt. Vielleicht vergleichbar mit Zombies, aber doch ein großer, bedeutender Unterschied. Bearbeitet 10. Januar 2011 von Alvias
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Gottseidank stehen die Posts im Instrumente-Thread noch. Irgendwann bau ich mir rote Alarmleuchten, die auf bestimmte Stichworte reagieren, damit ich keine Flames verpasse.
Flint 16 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hm ein kleines Programm dass dich benachrichtigt sobald stövi was postet dürfte nicht besonders schwer zu verwirklichen sein. Heute mal wieder nur 4 Schulstunden
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Heute mal wieder nur 4 Schulstunden same here. ²
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Heute mal wieder nur 4 Schulstunden same here. ² Auch nur 4 Stunden Vorlesungen gehabt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Rocky Balboa (BR) und die Illuminated sind gekommen, heut nicht in der Schule gewesen und scheinbar genesen und 12 P. in Chemie, 14 in Info und 15 in Mathe (gut, länger her, aber ich war ja nicht da...)
D033D2 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Nice. Nachher Vorstellungsgespräch wie liefs? @Stövi was war den in Info dran? Bearbeitet 11. Januar 2011 von D033D2
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 War meine erste Info-Klausur und er meinte auch, dass sie dementsprechend einfach gestaltet war. Bischen bool'sche Algebra im Binärsystem, Struktogramm für Pascal anfertigen und zwei Quellcodes in jenem analysieren. Zum Schluss was zur (damals) aktuellen wikileaks-Situation berichten. Was mich in Chemie aber total ärgert, an der einen Stelle hab ich totalen Unsinn geschrieben, den ich auch nie bewusst geschrieben hätte, der mich aber 0,5-1 BP und damit einen Notenpunkt gekostet hat :/
Hax 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Nice. Nachher Vorstellungsgespräch wie liefs? @Stövi was war den in Info dran? Sehr gut!