Hax 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Bist du eigentlich schon wieder fit? Naja die Lehre fängt erst im August an Wenn du die Cochleaimplantate meinst, ja Bearbeitet 11. Januar 2011 von Hax
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Ich weiß nicht was ich meine, aber wurdest du nicht wegen einer längerfristigen Erkrankung während der Probezeit gekündigt?
Hax 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Korrekt. Zur Zeit arbeite ich bei Amazon in Bad Hersfeld. Bearbeitet 11. Januar 2011 von Hax
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Was genau machste da eigentlich? Und als was wirst du ausgebildet?
Hax 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Ich mache da keine Ausbildung. Vor Weihnachten war ich dort als "Weihnachtsmannhelfer" oder wie die das genannt haben. Zuerst war der Arbeitsvertrag Befristet bis zum 31.12.2010. Da ich mich wohl "gut gemacht" habe wurde der Vertrag bis zum 31.12.2011 verlängert. Ich bin da im Großlager als "Picker" tätig. Also die Bestellten Sachen aus dem Großlager rausholen und weitergeben. Bearbeitet 11. Januar 2011 von Hax
Hax 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Letzen Monat, also Dezember 1.200 Netto. Bei Vollzeitbeschäftigung, Nachtschicht und "Weihnachteszuschlag" versteht sich. Bearbeitet 11. Januar 2011 von Hax
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Letzen Monat, also Dezember 1.200 Netto. Bei Vollzeitbeschäftigung, Nachtschicht und "Weihnachteszuschlag" versteht sich. ungelernt soviel kohle... respekt... ungelogen, wer heute noch en ausbildung zb. im handwerk macht muss echt ein an der waffel haben Bearbeitet 11. Januar 2011 von Com.Sordan
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 geil, eine sendung "isch wander mi mein hartz aus" jagt die nächste "4hartzis machen kneipschen uff"
Hax 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Letzen Monat, also Dezember 1.200 Netto. Bei Vollzeitbeschäftigung, Nachtschicht und "Weihnachteszuschlag" versteht sich. ungelernt soviel kohle... respekt... ungelogen, wer heute noch en ausbildung zb. im handwerk macht muss echt ein an der waffel haben Sehe ich genau so. Ich habe als Anlagenmechaniker SHK 412 € Netto gehabt. Freunde von mir bekommen als Zerspaner und Konstruktionsmechaniker ~600 € netto! €: Die Arbeitsbedingungen kannste bei Amazon in der Pfeife rauchen. 20 Km Laufweg pro Schicht sind ganz normal. Deine angeblichen "Kollegen" sind nur Konkurenz. Deswegen ist das Bestelle auch so schnell bei euch;) Bearbeitet 11. Januar 2011 von Hax
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Letzen Monat, also Dezember 1.200 Netto. Bei Vollzeitbeschäftigung, Nachtschicht und "Weihnachteszuschlag" versteht sich. ungelernt soviel kohle... respekt... ungelogen, wer heute noch en ausbildung zb. im handwerk macht muss echt ein an der waffel haben das sagst du mir jetzt, nach 3,5 Jahren ausbildung(sklavenarbeit) :facepalm: Bearbeitet 11. Januar 2011 von Fette Katze
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Letzen Monat, also Dezember 1.200 Netto. Bei Vollzeitbeschäftigung, Nachtschicht und "Weihnachteszuschlag" versteht sich. ungelernt soviel kohle... respekt... ungelogen, wer heute noch en ausbildung zb. im handwerk macht muss echt ein an der waffel haben das sagst du mir jetzt, nach 3,5 Jahren ausbildung(sklavenarbeit) :facepalm: oh, sorry... jetzt hab ich dir die überraschung versaut aber tröste dich, mit deiner ersten abrechnung als geselle wärst du selbst dahinter gekommen ich hab nur das unausweichliche vorgezogen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Ich mache da keine Ausbildung. Vor Weihnachten war ich dort als "Weihnachtsmannhelfer" oder wie die das genannt haben. Zuerst war der Arbeitsvertrag Befristet bis zum 31.12.2010. Da ich mich wohl "gut gemacht" habe wurde der Vertrag bis zum 31.12.2011 verlängert. Ich bin da im Großlager als "Picker" tätig. Also die Bestellten Sachen aus dem Großlager rausholen und weitergeben. Ah, k. Wegen Ausbildung meinte ich eigentlich, worauf du dich beworben hast