BUdDY 111 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Aufwandsentschädigung von der Feuerwehr is da Ausbezahlt wird immer jährlich. Da ich seit Ende September erst offiziell mit dabei bin, ist es halt weniger. dafür wirds nächstes jahr knapp 3 mal soviel
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) glaub ich hab grad das postauto gehört, mal sehen, obs das is Edit: Yay Soundkarte da Bearbeitet 12. Januar 2011 von Twilight
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Wie hier so ein Rentner ausflippt weil er nicht an meinem Auto vorbei kommt ich mach gleich n Foto...von der Straße in der ich Parke und von ihm wie er da schimpft...da passt ein PANZER durch
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 wahnsinns-job, das ingenieurs-studium hat sich definitiv gelohnt!!!1
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Endlich dieses eine Lied wieder gefunden, welches sich jahrelang vor mir versteckt hat. Le Win! Bevor einer fragt: Es ist Around my dreams von Silver Pozzoli €: Rächtschraipfix Bearbeitet 12. Januar 2011 von Chuck Norris
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Fernseher Fernbedienung wiedergefunden <3 Wo war sie? Doch im Kühlschrank? Es hat 11°
Chup 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 fingerkuppen verbrannt, flüssiges metall aufm oberschenkel gehabt aber mein headset ist wieder repariert.. ich sollte wirklich etwas den umgang mit einem Lötkoblen üben....
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 fingerkuppen verbrannt, flüssiges metall aufm oberschenkel gehabt aber mein headset ist wieder repariert.. ich sollte wirklich etwas den umgang mit einem Lötkoblen üben.... das war wohl nur etwas lötzinn. ich glaub nicht, das dein lötkolben metall schmelzen kann tut natürlich weh :/
MadMilo 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Aufwandsentschädigung von der Feuerwehr is da Ausbezahlt wird immer jährlich. Da ich seit Ende September erst offiziell mit dabei bin, ist es halt weniger. dafür wirds nächstes jahr knapp 3 mal soviel Was bekommste da so die Stunde?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 pro Einsatzstunde 7€, aufgerundet wird zur halben Stunde. Insgesamt für die Zeit von Oktober bis Dezember ergibt das für mich knapp 500€
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 ipod-logitechboxen um 100€ heute gekauft, klang is echt top für den preis
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Wie hier so ein Rentner ausflippt weil er nicht an meinem Auto vorbei kommt ich mach gleich n Foto...von der Straße in der ich Parke und von ihm wie er da schimpft...da passt ein PANZER durch Njo, ich warte.