Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Fernseher Fernbedienung wiedergefunden <3 Wo war sie? Doch im Kühlschrank? Es hat 11° bei sergej liegt doch eig. immer alles im keller... heut mittag hab ich inner boschkantine meine allererste alte getroffen und angelabert erste reaktion: dann, direkt nach der erleuchtung (meine kollegen haben sich direkt mal untern tisch gelegt vor lAchen...) fängt se an zu erzählen, was sie fürn stress derweil hat. ich hab wohl vergessen, meinen seelsorgerausweis abzulegen Bearbeitet 12. Januar 2011 von Com.Sordan
D033D2 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Wie hier so ein Rentner ausflippt weil er nicht an meinem Auto vorbei kommt ich mach gleich n Foto...von der Straße in der ich Parke und von ihm wie er da schimpft...da passt ein PANZER durch kommt das noch?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 um 12 inne disco; bis morgen durchfeiern, nach hause duschen und um 7.15 an der schule abfahrt nach d-dorf.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Zusage fürn Ausbildungsplatz aber...---> Hass Thread
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 um 12 inne disco; bis morgen durchfeiern, nach hause duschen und um 7.15 an der schule abfahrt nach d-dorf. will auch noch 2 Jahre, dann geht's ab
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 noch 2 Jahre, dann geht's ab Wird absolut überbewertet. Ne gute Bar rockt viel mehr! Oder ein kleiner Club. Aber Disko ist einfach nur gay. Und es kommt IMMER ein Vollsuff bei raus!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 noch 2 Jahre, dann geht's ab Wird absolut überbewertet. Ne gute Bar rockt viel mehr! Oder ein kleiner Club. Aber Disko ist einfach nur gay. Und es kommt IMMER ein Vollsuff bei raus! anders is das ja auch nich zu ertragen. am besten vorher schon ordentlich einbechern, damit man drin direkt mit dem ersten extrem verdünnten hauch alkohol ins koma fällt
redic 39 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Schwarztee mit Milch und Zucker. Wer brauch schon Kaffee? tztztz
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 noch 2 Jahre, dann geht's ab Wird absolut überbewertet. Ne gute Bar rockt viel mehr! Oder ein kleiner Club. Aber Disko ist einfach nur gay. Und es kommt IMMER ein Vollsuff bei raus! anders is das ja auch nich zu ertragen. am besten vorher schon ordentlich einbechern, damit man drin direkt mit dem ersten extrem verdünnten hauch alkohol ins koma fällt jop, ist auch nen kleiner club und heut ist 'rock-night'. ich sag immer disco und bars gibts hier leider kaum kaum außer poser-cocktail-bars... noja hauptsache man hat was zu feiern
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 morgen wird die nacht der nächte, jegliche restln müssen weg, wird hammerhart
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Fernseher Fernbedienung wiedergefunden <3 Wo war sie? Doch im Kühlschrank? inner küchenschublade der typ kam aus wuppertal und hat in mc donalds gearbeitet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) gymkhana ist definitiv in dirt 3 € und ja das isn screen - aus dem trailer soweit ich weiß Bearbeitet 12. Januar 2011 von pnshr
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Da hat mein Vater auf seinem Firmen-PC absichtlich kein Internet, damit keine Viren draufkommen, aber sobald ich seinen "Firmen-USB Stick" bei mir anschließe kommt sofort eine Viren und Malware-Warnung