SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Da hat mein Vater auf seinem Firmen-PC absichtlich kein Internet, damit keine Viren draufkommen, aber sobald ich seinen "Firmen-USB Stick" bei mir anschließe kommt sofort eine Viren und Malware-Warnung vllt hat er ja kein internet, damit keine firmeninternen sachen durch viren hochgeladen werden
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 boa shit bruder, ich glaub ich werd rasta komm seit tagen nich von der mukke los
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) boa shit bruder, ich glaub ich werd rasta komm seit tagen nich von der mukke los Am WE nach Amersterdam, Rasta? Laufen hin, fliegen zurück €: Damn, das is ne gute Idee Bearbeitet 12. Januar 2011 von gekko434
Chup 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 fingerkuppen verbrannt, flüssiges metall aufm oberschenkel gehabt aber mein headset ist wieder repariert.. ich sollte wirklich etwas den umgang mit einem Lötkoblen üben.... das war wohl nur etwas lötzinn. ich glaub nicht, das dein lötkolben metall schmelzen kann tut natürlich weh :/ aber flüssiges metall klingt dramatischer als "ich hab lötzinn auf'm bein" aber im ernst.. autsch.
complex 368 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 im Juni junggesellenabschied auf Malle..Freitag hin, sonntag zurück (nicht von mir)
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 im Juni junggesellenabschied auf Malle..Freitag hin, sonntag zurück (nicht von mir) Jungs, Fahnen und Trompeten doch wieder zurück -.-
BUdDY 111 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) im Juni junggesellenabschied auf Malle..Freitag hin, sonntag zurück (nicht von mir) ich bin ende mai - anfang april zum saison-opening da und nachher den Ausbilder mim Firmen-A4 durch die Gegend kutschieren Bearbeitet 13. Januar 2011 von BUdDY2008
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Alter ich lach mich schlapp... Ich komm bei VW in wolfsburg an, insgesamt 120 Leute warten auf die beiden Personalleute, und gehen dann in die Aule um den Einstellungstest zu machen. Jedenfalls werden wir so richtig schön belehrt und dann geben sie uns die Logindaten. Dann sagt die eine Betreuerin "Da sollte nach dem Loggin ein Willkommensbildschirm kommen, wenn nicht Arm heben" Aufeinmal seh ich das sogut wie alle ihren Arm heben und jeder nen Fehler reinbekommt. Die Betreuerin erschrickt sich krallt ihr Handy, und sagt: "Das glaub ich nicht, habt ihr alle jetzt nen Fehler? Ich rufe mal den Systemadministrator an" Da springt einer auf und brüllt "Der arme Geek im Keller, jetz muss der wieder racken..." Ende der Geschicht: Der Server lief nicht und wir durften n2ach 40 Minuten wieder nach Hause
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Ende der Geschicht: Der Server lief nicht und wir durften n2ach 40 Minuten wieder nach Hause d.h. jeder muss dann irgendwann nochmal hin fun fun
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Die Hupen der Komilitonin 3 Reihen vor mir Und so schön wohl geformt...
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 pics Such dir selbst einen Hörsaal mit schönen Hupen Außerdem wird sie was dagegen haben.