Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Da ihr das Thema grade ansprecht...ich freu mich auf den Sommer Vor allem da bei uns mehr Mädels als Kerls sind und einige sind sowohl hübsch, als auch gut ausgestattet. Heute war das voll witzig. Ich sass am Rand und wurde am ende der Vorlesung "bestimmt" sprich ich wurde aus der Reihe gekickt um unseren Nerdprof zu fragen, wann nun die Matheklausur ist, weil wir mehrere Terminoptionen haben. Ich geh zu dem frag so und der: "Ehm...alsou das is sou..." und in dem Moment ging mir so ein Gedanke durch den Kopf "Scheisse was hast du getan? Der Typ rechnet dir jetzt das Datum mit einer ellenlangen Formel aus und bestimmt dabei noch die Uhrzeit und die Nummer des Hörsaals". Dabei musste der kurz grübeln "Ehm...alsou das is sou...wir schreiben am 30. März." Ich musste danach voll Lachen, weil ich wette, dass der das hinkriegt, das so auszurechnen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Neue Kopfhörer + Soundkarte angekommen und montiert -> Ohrgasmus Nachteil: Ich höre aus einigen FLAC-Stücken das Rauschen raus oO
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Letzten 2 Tage und morgen nicht in der Schule, und heut abend wird toll
MadMilo 1 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) nichts, werde jedes Jahr eingeladen, und ich kann 5 weitere Personen einladen^^ Bearbeitet 13. Januar 2011 von MadMilo
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 um 12 inne disco; bis morgen durchfeiern, nach hause duschen und um 7.15 an der schule abfahrt nach d-dorf. yay, die längste theke der welt
complex 368 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 richtig schön mit spud via xbox live gerockt, war sehr nice mein freund
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 morgen mittag ne runde angeln muss die neuen wobbler und gummis testen morgen mittag ne runde angeln muss die neuen wobbler und gummis testen