Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Mittwoch haben unsere werten Leherer so eine "pädagogische Weiterbildung" oder sowas Ähnlich. Naja egal wie es heißt... Auf jeden hab ich dann an dem Tag frei B) . ****, ist das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 jiuiuiui ich hab die MAthe-HA selbst geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 grade UT2k4 gekauft ich werde abtürnig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 grade UT2k4 gekauft ich werde abtürnig.... Pfui ui! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Das heute fetter Scooter Tag bei Viva ist und man für tracks voten kann und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Dass mein Internet wieder geht,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 grade UT2k4 gekauft ich werde abtürnig.... was issn dett??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 grade UT2k4 gekauft ich werde abtürnig.... Pfui ui! ach du geh aufn deich inner schweiz oder österreich....whatever ich muss es halt üben für ne Lan also muss ich gut sein bis zur nächsten woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 grade UT2k4 gekauft ich werde abtürnig.... Pfui ui! ach du geh aufn deich inner schweiz oder österreich....whatever ich muss es halt üben für ne Lan also muss ich gut sein bis zur nächsten woche^^ deich? ich geh in 15 Minuten auf meinen Home-H00d-Hügel eine rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 deich? ich geh in 15 Minuten auf meinen Home-H00d-Hügel eine rauchen Fällt mir doch gerade ein das ich Nichtraucher geworden bin das freut mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Das heute fetter Scooter Tag bei Viva ist und man für tracks voten kann und so .. und dass die da auch seine fetten live Tracks spielen .... echt fett .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ´jehaaaaaa unser ford läuft... hab ich bei aller volheit 2 kabel vergessen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 grad englisch gelernt freut dich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[STG]Caimen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 dass ich endlich weiss, wie das pw für die emule.goldesel.files heisst! *unglaublich freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...