Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Gestern meine Urlaubsanträge für Jahr wiedergekriegt. Alle genehmigt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Morgen Wochenende und es soll Wettertechnisch schöner werden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Viel wichtiger ist : Morgen wieder Fussball in der Esprit Arena !!
Hova 4 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 fertig mit zamräumen, áußerdem wären lt. klassenkollegen eh alle stunden suppliert worden, heut abend kino und morgen auf nen ball
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Gerade Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen: "Freiwilliger Wehrdienst" Ich glaube ich hab das letzte mal was von denen gehört
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Gerade Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen: "Freiwilliger Wehrdienst" Ich glaube ich hab das letzte mal was von denen gehört same here
Chup 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Viel wichtiger ist : Morgen wieder Fussball in der Esprit Arena !! allgemein ist wieder bundesliga
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hahaha... Ne Mitschülerin kam heut nur für Mathe zur Schule, total verschnupft, und hatte anscheinend echt ein paar stärkere Medikamente drin.. Alternativtheorie wäre echt jede Menge... spezielle Schokolade. Die ganze Zeit nur gelacht über jeden Scheiß, hat dann immer auf ihre Hände geschaut, sie vom Gesicht weg- und wieder hingeführt und dabei so gekichert, ist aufgestanden, hat sich im Kreis gedreht und wieder platzgenommen... Wie sie schon in den Raum kam, als wär der ganze Boden aus Gummi Haha, so gut.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!!! Mail aus ENGLAND erhalten!!! Ich bin im näheren Auswahlkader für einen Posten!!! Wiiiin!!!11elf!!!!