Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

yeah... dynamo vs wolfsburg 2:0 in nem schnellen ersten drittel

4:0

4:1 watn puptor

4:2 schirifehlentscheid!! noob

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

Tasta im Arsch <_< ganz großes Frauentennis...jetzt hab ich meine alte Tasta wieder reaktiviert, die seit 50 Jahren läuft, selbst nachdem da Farbe drübergelaufen ist.

Die ist wie so ein russischer Lada, das Teil ist so primitiv,dass da nix kaputt gehen kann. Meine am besten investierten 50 DM! :awesome:

Trotzdem scheisse um meine 45€ Gamertastatur, die war cool, aber was soll man machen. Alle Sachen sind heute halt so gebaut, dass sie so lange halten, bis die Garantie um ist, dann zerfallen sie inihre Bestandteile und man soll sich schnellstmöglich was neues Kaufen...pff. Nicht mir mir :shitstorm:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)
cool. Bist du also einer der besten?

sowieso :trollface:

und jetzt mal im ernst :kritisch:

Nee, aber fürn Westerwilli reichts :whistling:

€: Ja, ich hab schon mal für den gedolmetscht. War aber nur ne kleine Sache. Und ich mag ihn nicht.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

bitte lieber ötti helfen.

Geschrieben

bitte lieber ötti helfen.

Da haben immer alle ihre Kopfhörer auf, das ist unglaublich. Man sollte meinen unsere Führungseliten sollten wenigstens die Kommissare verstehen, die auf Englisch sprechen. Aber nope

Geschrieben

FReund und desen Freundin waren been im Streit, und ich hab ihnedn Zeit gegeben sodass seie nun wieder richtig bertlbieebt sind :)

Geschrieben

wat..no wait..idc.

Geschrieben
FReund und desen Freundin waren been im Streit, und ich hab ihnedn Zeit gegeben sodass seie nun wieder richtig bertlbieebt sind :)

Alkohol und internet nix gut

Geschrieben

Alkohol + internet + Stövi nix gut

fixed :D

@t: heute ein mädel aus der alten abschlussklasse wiedergetroffen, nett kaffe trinken gewesen und im anschluss flachgelegt :D die zeit bis malle kann man so schon überbrücken :D :D

Geschrieben

fette tepf + alk = gv = win

Geschrieben

fetter topf+alk=gv=win

?

Geschrieben (bearbeitet)

oberweite a.k.a. "tepf" (=> topf)

a la "ausse mit de tepf heit gibts nudeln :trollface:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

sorry aber da setzt es aus

Geschrieben

800 neue wallpaper fürn randomdurchlauf in win7 gesammelt heute. noch crap aussortieren und denn ab inne heia :D