ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) yeah... dynamo vs wolfsburg 2:0 in nem schnellen ersten drittel 4:0 4:1 watn puptor 4:2 schirifehlentscheid!! noob Bearbeitet 14. Januar 2011 von ColonelBB
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Tasta im Arsch ganz großes Frauentennis...jetzt hab ich meine alte Tasta wieder reaktiviert, die seit 50 Jahren läuft, selbst nachdem da Farbe drübergelaufen ist. Die ist wie so ein russischer Lada, das Teil ist so primitiv,dass da nix kaputt gehen kann. Meine am besten investierten 50 DM! Trotzdem scheisse um meine 45€ Gamertastatur, die war cool, aber was soll man machen. Alle Sachen sind heute halt so gebaut, dass sie so lange halten, bis die Garantie um ist, dann zerfallen sie inihre Bestandteile und man soll sich schnellstmöglich was neues Kaufen...pff. Nicht mir mir Bearbeitet 14. Januar 2011 von Rupert_The_Bear
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) cool. Bist du also einer der besten? sowieso und jetzt mal im ernst Nee, aber fürn Westerwilli reichts €: Ja, ich hab schon mal für den gedolmetscht. War aber nur ne kleine Sache. Und ich mag ihn nicht. Bearbeitet 14. Januar 2011 von gekko434
Chup 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 cool. Bist du also einer der besten? sowieso und jetzt mal im ernst Nee, aber fürn Westerwilli reichts bitte lieber ötti helfen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 cool. Bist du also einer der besten? sowieso und jetzt mal im ernst Nee, aber fürn Westerwilli reichts bitte lieber ötti helfen. Da haben immer alle ihre Kopfhörer auf, das ist unglaublich. Man sollte meinen unsere Führungseliten sollten wenigstens die Kommissare verstehen, die auf Englisch sprechen. Aber nope
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 FReund und desen Freundin waren been im Streit, und ich hab ihnedn Zeit gegeben sodass seie nun wieder richtig bertlbieebt sind
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 FReund und desen Freundin waren been im Streit, und ich hab ihnedn Zeit gegeben sodass seie nun wieder richtig bertlbieebt sind Alkohol und internet nix gut
BUdDY 111 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 FReund und desen Freundin waren been im Streit, und ich hab ihnedn Zeit gegeben sodass seie nun wieder richtig bertlbieebt sind Alkohol + internet + Stövi nix gut fixed @t: heute ein mädel aus der alten abschlussklasse wiedergetroffen, nett kaffe trinken gewesen und im anschluss flachgelegt die zeit bis malle kann man so schon überbrücken :D
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) oberweite a.k.a. "tepf" (=> topf) a la "ausse mit de tepf heit gibts nudeln Bearbeitet 15. Januar 2011 von Hova
Chup 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 800 neue wallpaper fürn randomdurchlauf in win7 gesammelt heute. noch crap aussortieren und denn ab inne heia