SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Und nichtmal bewbs bekommen... jau, diese drecks moderatoren warten immer, bis sie fertig gefappt haben und closen dann
D033D2 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) cool. Bist du also einer der besten? sowieso und jetzt mal im ernst Nee, aber fürn Westerwilli reichts bitte lieber ötti helfen. Da haben immer alle ihre Kopfhörer auf, das ist unglaublich. Man sollte meinen unsere Führungseliten sollten wenigstens die Kommissare verstehen, die auf Englisch sprechen. Aber nope hast du in die Richtung studiert? @t: heute ein mädel aus der alten abschlussklasse wiedergetroffen, nett kaffe trinken gewesen und im anschluss flachgelegt biggrin.gif die zeit bis malle kann man so schon überbrücken biggrin.gif biggrin.gif da reicht Kaffee? Bearbeitet 15. Januar 2011 von D033D2
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 hast du in die Richtung studiert? Ja, Dolmetscher (Französisch & Englisch => Deutsch). Arbeite momentan trotzdem als Übersetzer und nur als Aushilfedolmetscher.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) da reicht Kaffee? jap was will ich denn mit ner besoffenen alten?! hab ich doch garnix von Bearbeitet 15. Januar 2011 von BUdDY2008
wictor 88 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Eben den ersten "richtigen" 3D-Film auf der neuen Glotze geguckt - Ocean Wonderland 3D. Traumhaft einfach nur atemberaubend. Um ein Vielfaches besser als Avatar im Kino.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Haha, 1:1 Bayern! ^^ Aber ich muss den Rafati köpfen gehen...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Haha, 1:1 Bayern! ^^ Aber ich muss den Rafati köpfen gehen... Jo, der war heut echt ne Pfeiffe zum Glück hat er nich unser Spiel zerpfiffen, is ja in der Hinrunde oft genug vorgekommen ...