Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, ich geb zu, Pinola muss den natürlich reinmachen... aber trotzdem schockierend. :baeeeeeh:

Geschrieben

nu kiek ich mit meinem pokerkumpanen "the doors", irgendwie schwul...

aber ne dicke tüte entkräftet dies

Geschrieben

Schwule Kumpels kennen immernoch die besten ****ngeschichten... Herrlich, wieder.

Geschrieben

sollen wir nu zweit pokern?

Geschrieben

Ravens vs Steelers...erste halbzeit fett

GO RAVENS :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Geschrieben
wictor Geschrieben: Gestern, 20:44

Eben den ersten "richtigen" 3D-Film auf der neuen Glotze geguckt - Ocean Wonderland 3D. Traumhaft ohmy.gif einfach nur atemberaubend. Um ein Vielfaches besser als Avatar im Kino.

auf so ner extra 3D glotze oder aufem einfachen tv?

Geschrieben

gweilen abend gehabt, jznangenehm zu 2. ausklingen lassem

Geschrieben

Wir ham gestern Jogi Löw getroffen auf der Kö :lol: Da geht man nichtsahnend aufs Klo vom Interconti auf einmal steht der Jogi da in der Lobby.

Geschrieben
Wir ham gestern Jogi Löw getroffen auf der Kö :lol: Da geht man nichtsahnend aufs Klo vom Interconti auf einmal steht der Jogi da in der Lobby.

auch schön. Nur was machst du im Interconti :kritisch:

Geschrieben

bin um halb 7 irgendwie in die wohnung rein, ohne schlüssel und ohne muttern aufzuwecken

und vorhin friday auf der HDD gefunden :trollface:

Geschrieben

warn ganz geiler abend gestern :D auch, wenn nix gegangen is, aber was solls. drauf geschissen

Geschrieben

Gestern um 11 noch gerade so in den Club gekommen, Ausweis abgegeben, um Viertel nach 2 wollten die anderen beiden plötzlich los, nach Hause (~5km) laufen und nachsaufen. Was war, Taxi bestellt, NCIS angeschmissen und eingepennt :lol:

War eh klar, dass das mitm Nachsaufen nix wird, so stramm wie die waren...

Aber ein sehr guter Abend, auch wenn ich gestern nicht so Bock hatte :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wochenende war endlich mal wieder ganz cool.

Freitag Abend: The Green Hornet (awesome!) und später dann Lagerfeuer aufm Feldweg mim Kumpel. Natürlich bei den Vorbereitungen zum Feuer den Nitro Verdünner runtergeschmissen. Boah hat das Zeug gestunken und ich einen Kopf davon, bäh.

Samstag: Ausschlafen, abends zum Kumpel, LAN. Geplant war nix besonderes, letzten Endes saßen wir vorhin um 11 noch da und haben die bereits 9-stündige Runde gegen diesen Bot bestritten. Zum Verrecken, der wollte nicht draufgehen, aber da sieht man mal, dass Bots cheaten.

Und n guter Freund ist jetzt scheinbar mit seiner Geliebten zusammen, ach wie süß... und mir wollte anfangs niemand glauben, als ich sagte, dass sie voll gut zusammenpassen :lol:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

ganzen tag nur im bett chillen, fressflash abklingen lassen und morgen nicht in die schule, ja man :D

und ich hab meinen "posten" beim zivi als rettungssani fix