El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) fleisch eingelegt. wenn das noch besser als mein letzte fleisch wird spritz ich wirklich ab! das letzte war nämlich schon geschmacksorgasmus pur! und das war nichmal eingelegt. Bearbeitet 18. Januar 2011 von El_Exodus
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Habe wieder richtiges Internet :super: :super: :super: :yiiiiha: :yiiiiha:
Chup 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 shit, dann wird der junge also doch mit seiner scheisse berühmt...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 bei taff haben sie auch schon sowas gesagt wie das er seinen höhen flug noch solange genießen soll wie er ihn hat
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Nö, bei RTL haben sie gezeigt wie er ausgebuht wurde ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Der neueste lässt gutes erahnen. *_* hm, bestimmt ganz nettes Popcornkino. Waaaas... der sieht genau so schlecht aus wie der letzte. Das einzig Gute ist, dass diesmal viele Charaktere aus den letzten Teilen mitspielen. Bin da also sehr skeptisch was den Film angeht. Das meinte ich eigentlich auch mit Popcornkino. Nix besonderes, keine Ansprüche stelln, einfach berieseln lassen.
Chup 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Nö, bei RTL haben sie gezeigt wie er ausgebuht wurde ^^ "ey kennste moneyboy? ja mann der typ is so schlecht. alter schau dir mal an was der gemacht hat" prinzip junglecamp, dsds etc. oder ums einfach zu sagen, prinzip Bohlen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 schön wie se bei two and a half man immer radeberger trinken! find ich gut...und dann auch noch n ossibräu!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Das machen die aber glaub ich nich nur bei TaahM, sondern auch bei anderen US-Sitcoms. Mir fällt nur grad keine andere ein ^^