Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 schön wie se bei two and a half man immer radeberger trinken! find ich gut...und dann auch noch n ossibräu! Jap, aber nciht durchgehend. Habe dort auch mal anderes Bier gesehen mir fällt aber nicht ein welches. Das machen die aber glaub ich nich nur bei TaahM, sondern auch bei anderen US-Sitcoms. Mir fällt nur grad keine andere ein ^^ Nope Radeberger eher seltener. Oft sehe ich Heineken und andere Biere ist immer unterschiedlich.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 männer sind genau so bekloppt wie frauen die achten bei sex and the city auf schuhe, wir achten auf bier
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 männer sind genau so bekloppt wie frauen die achten bei sex and the city auf schuhe, wir achten auf bier Was ist wichtiger? Nahrung oder Schuhe?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 flüssig brot! ****, courtney is so heiss...in meinen augen die geilste die bisher in der serie mitspielte moiooooah da geht mir einer ab
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ich dachte hier leist ab und zu nicht nur du mit?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 madamme is bei ihren weibern, bis die wieder da is is hier eh alles verweht
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 flüssig brot! ****, courtney is so heiss...in meinen augen die geilste die bisher in der serie mitspielte moiooooah da geht mir einer ab Megan Fox
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 madamme is bei ihren weibern, bis die wieder da is is hier eh alles verweht
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) boah hat die hansi hinterseer torte auf vox titten...wenn die was aus sich macht wird die ma hübsch € scheiss alk Bearbeitet 18. Januar 2011 von ColonelBB
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 boah hat die hansi hinterseer torte auf vox titten...wenn die was aus sich macht wird die ma hübsch € scheiss alk Den Audi hat die Schalkefamily doch von SternTV für die Dreharbeiten bekommen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 ach wer weiß, irgendwie tickern die uhren im westen eh anders...haus, auto...fließbandarbeiter! die sind doch alle verschuldet
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Durch und durch Schalke eben. omg - Miss Monobraue und das Pferdegebiss. Bearbeitet 18. Januar 2011 von Sergio
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 am geilsten war die heilige maria im schalke look...gotteslästerung! und das sag ich als atheist