D033D2 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 dachte stern tv kommt mittwoch? oder über was plaudert ihr da?
Chup 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 stern tv reportage...verrückte fans danke für die warnung, bei sowas krieg ich immer aggressionen. und das treibt mein geld richtung nullpunkt. DU könntest den zusammenhang verstehen...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 aaaaahhhhhhhh...ich gebe zu daran hab ich nu nich gedacht...aber gute idee ne jolle kommt immer gut
Chup 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Aggressionsabbau -> teure "Räucherstäbchen"? ^^ +steigerung des unterhaltungswertes der sendung. € aber bitte nicht nach machen! is dumm und blöde, macht auch dumm und blöde. wenn ihr was angedreht bekommt schmeisst es nicht weg wie mami und papi sagen, schickt es einfach zu mir. ich werde mich verantwortungsbewusst darum kümmern, dass das teufelszeug aus dem verkehr gezogen wird und niemandem mehr schaden kann! versprochen! Bearbeitet 18. Januar 2011 von Chup
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 sehr gute einstellung! meins war und ist super...stand ja im garten nur 1 sorte wirkt nich
Chup 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 sehr gute einstellung! meins war und ist super...stand ja im garten nur 1 sorte wirkt nich ach colonel von dir würd ich mir gern mal das angeln beibringen lassen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 naja denn, irgendjemand wollte hier schonmal ne bfg fete feiern
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 macht die wenn ich zufällig in berlin bin oder so^^
Chup 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 gott wie ich mich freue, dass ich the bates wiederentdeckt hab
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 defend0r auf sky eine der besten rollen von woody h. wie ich finde
Chup 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 ach woody is wie jason statham. der is eh in jeder rolle gut! ^^