SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Caimen,17. Oct 2005, 19:30] dass ich endlich weiss, wie das pw für die emule.goldesel.files heisst! *unglaublich freu* Sowas würde ich doch nicht in ein Forum posten.Aber ich denke du meinst deine alten Urlaubsvideos. P.S Nachtschicht vorbei und endlich Freiwoche B) Bearbeitet 17. Oktober 2005 von SPENCER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 was hab ich die uni vermisst soviele nette und hilfbereite menschen...und die weiblichen erstis erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Chipsfrisch Oriental. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 grad ebn inter mailand in nem knallharten match inner CL-quali in Fifa 06 mit 3:2 besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 das ich UT2k4 noch immer halbwegs drauf habe ich bin zwar nicht der ubapro aber naja ich bin aber nie der schlechteste^^ also recht schonmal für die Lan aber ein bissel muss es noch werden, um dort wenigstens ein paar frags zu machen aber in bf2 sind das alles naaps bash0rn ist da angesagt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 das ich UT2k4 noch immer halbwegs drauf habe ich bin zwar nicht der ubapro aber naja ich bin aber nie der schlechteste^^ also recht schonmal für die Lan aber ein bissel muss es noch werden, um dort wenigstens ein paar frags zu machen aber in bf2 sind das alles naaps bash0rn ist da angesagt xD du könntest den ganzen satz verkürzen auf: "ich bin der beste und ihr seid alle schlecht!"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 das ich UT2k4 noch immer halbwegs drauf habe ich bin zwar nicht der ubapro aber naja ich bin aber nie der schlechteste^^ also recht schonmal für die Lan aber ein bissel muss es noch werden, um dort wenigstens ein paar frags zu machen aber in bf2 sind das alles naaps bash0rn ist da angesagt xD du könntest den ganzen satz verkürzen auf: "ich bin der beste und ihr seid alle schlecht!"^^ das wäre aber nicht mein style und zu primitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 das ich UT2k4 noch immer halbwegs drauf habe ich bin zwar nicht der ubapro aber naja ich bin aber nie der schlechteste^^ also recht schonmal für die Lan aber ein bissel muss es noch werden, um dort wenigstens ein paar frags zu machen aber in bf2 sind das alles naaps bash0rn ist da angesagt xD du könntest den ganzen satz verkürzen auf: "ich bin der beste und ihr seid alle schlecht!"^^ das wäre aber nicht mein style und zu primitiv aber du würdest allen anderen, die das lesen die zeit ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 aber du würdest allen anderen, die das lesen die zeit ersparen -.-.- faule socke! b²t: das ich noch als abendessen eine lasagne bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich liebe Freistunden (Zwar nicht so wie früher Schulschluss zu haben, aber man kann ja nicht alles haben^^) Und ich hab ne 3 in Englisch YEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Nettes Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 1 in MAthe und 2 in Sozialkunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ne 2 im aufsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Die Ärzte-Tag auf MTV , aber is scheiße, dat dat Freitagabend is unn ich so nix davon mitbekommen werd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Knight Rider auf 4 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...