PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 bis jetzt gepennt STIRB! jetzt durchmachen, morgen übernachtig in die schule und 3 tests schreiben die mich eigentlich eh nicht mehr betreffen und noch weniger interesseiren, fck yeah
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 bis jetzt gepennt STIRB! jetzt durchmachen, morgen übernachtig in die schule und 3 tests schreiben die mich eigentlich eh nicht mehr betreffen und noch weniger interesseiren, fck yeah Doppelstirb! :trollface:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 bis jetzt gepennt STIRB! jetzt durchmachen, morgen übernachtig in die schule und 3 tests schreiben die mich eigentlich eh nicht mehr betreffen und noch weniger interesseiren, fck yeah du sollst die schule weitermachen
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 lügen! noch besser die ganzen leute morgen auszulachen weil sie wieder episch failen werden und danach ihre welt zusammenbricht
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Grad n suuuuuuperguten videochat gehabt :) ohne cs
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Grad n scheiß videochat gehabt :) ohne cs so korrigiert.
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 bis jetzt gepennt STIRB! jetzt durchmachen, morgen übernachtig in die schule und 3 tests schreiben die mich eigentlich eh nicht mehr betreffen und noch weniger interesseiren, fck yeah du sollst die schule weitermachen ² Und was dann?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Ne Freundin von mir ist so ne Klatschbase, meine Fresse. Sie war das Wochenende über in Paris, sie ist nur mit ihrem Bruder gefahren und das war auch das Ziel und sie hat irgendwann als das in der Planungsphase war einigen erzählt, die sich dann praktisch selbst eingeladen haben und sie meinte direkt ohne ihren Bruder zu fragen "Joa ist kein ding, der hat sicher nix dagegen"...MÖP falsch gedacht. Um dann den Leuten nicht sagen zu müssen, dass sie oder ihr Bruder nicht wollen, dass sie mitkommen, weil ihr das zu unangenehm war/ist, hat sie erzählt, dass sie die Reise aus diesen und jenen Gründen dieses Jahr nicht machen werden. Sie sind gefahren und es ist zunächst niemandem großartig aufgefallen, dass sie das WE über nicht da ist und sie dachte sie kommt damit durch. Und was hat ihr schlussendlich das Genick gebrochen? Ein Gesichtsbuch Status "Paris ist geil!" Ich musste so lachen, weil ich von Anfang an gesagt habe, das wird nicht klappen, weil sie ihr ziemlich großes Mundwerk nicht halten kann.
Chup 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 gestern zum ersten mal mit nem ts und squad bc2 heavy metal gedaddelt. ich bin gar kein so schlechter pilot wie ich immer dachte, zumindest trau ich mir jetzt mal mehr zu und setz mich mal hinters steuer ohne mich komplett zu blamieren