Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen G26.3 Untersuchung...wenn ich die bestehe (was kein Problem darstellen sollte), werd ich zum Atemschutzlehrgang zugelassen :awesome:

Geschrieben
<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/YiYmAixzpMg" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>

:trollface:

ÄPIC

warum hab ich davon noch nix gehört bis jetzt?? mehr infos bitte!! :D

Geschrieben

hab madamme am flughafen abgeholt und denn sind wir einfach so n bissl durch die nacht gefahren

Geschrieben
hab madamme am flughafen abgeholt und denn sind wir einfach so n bissl durch die nacht gefahren

Wenn du das sagst nimmts dem ganzen die romantik :awesome:

Geschrieben

war absolut schön...bei madamme bin ich auch nich colonel sondern einfach nur schnuffel :)

Geschrieben

schnuffelgv? :ugly:

Wer soll denn jetzt noch das Auto kaufen? :D

Geschrieben

Diese Wochenende wird gut. Und nächstes Wochenende wird noch besser: Privatparty mit noch hnem kumpel und den mädels :awesome:

Geschrieben

BOOOOAAAAAH ALTER dreh ich grad durch^^ ich hab so BOCK auf feiern... alter :D

Geschrieben

Juchhu, letzte Abiarbeit geschrieben :)!

Geschrieben
Der neueste
lässt gutes erahnen. :daumenhoch:

naja, das übliche hirn-aus-popcornkino

macht sich aber sicher gut auf bluray

Egal ! Gucke ich mir trotzdem an :) Scheinen ja diesmal (fast)alle,also aus sämtlichen Teilen,dabei zu sein.

Gut das die dann wohl in W'tal steigt. ^_^

Also, ich fände Berlin besser... Ich meine, das erste selbstorganisierte BF-G-Membertreff war ja jetzt so quasi in Wien, der Hauptstadt Österreichs... warum das in Deutschland also nicht auch in Berlin? :trollface:

Das war nicht in Wien,sondern 2005 in Bonn. :rolleyes: Danach gabs noch einige in weiteren Teilen Deutschlands :grins:

Geschrieben

Member oder Teamtreffen?

Geschrieben
war absolut schön...bei madamme bin ich auch nich colonel sondern einfach nur schnuffel :)

Schnuffel <3

Geschrieben

Gemischt. 2005 war ich noch nicht im Team.Das kam erst später.Erstmal als Serveradmin in grün.

Geschrieben

Kumpel war bei Babara Salesh heute im Tv :D

Geschrieben
Kumpel war bei Babara Salesh heute im Tv :D

gehört das nicht eher in den hass-thread?

oder bist du einer von diesen *******-typen, für die schadenfreude die schönste freude ist? :ugly: