BUdDY 111 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 morgen G26.3 Untersuchung...wenn ich die bestehe (was kein Problem darstellen sollte), werd ich zum Atemschutzlehrgang zugelassen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 <iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/YiYmAixzpMg" frameborder="0" allowFullScreen></iframe> ÄPIC warum hab ich davon noch nix gehört bis jetzt?? mehr infos bitte!!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 hab madamme am flughafen abgeholt und denn sind wir einfach so n bissl durch die nacht gefahren
Chup 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 hab madamme am flughafen abgeholt und denn sind wir einfach so n bissl durch die nacht gefahren Wenn du das sagst nimmts dem ganzen die romantik
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 war absolut schön...bei madamme bin ich auch nich colonel sondern einfach nur schnuffel
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 schnuffelgv? Wer soll denn jetzt noch das Auto kaufen?
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Diese Wochenende wird gut. Und nächstes Wochenende wird noch besser: Privatparty mit noch hnem kumpel und den mädels
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 BOOOOAAAAAH ALTER dreh ich grad durch^^ ich hab so BOCK auf feiern... alter
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Der neueste lässt gutes erahnen. naja, das übliche hirn-aus-popcornkino macht sich aber sicher gut auf bluray Egal ! Gucke ich mir trotzdem an Scheinen ja diesmal (fast)alle,also aus sämtlichen Teilen,dabei zu sein. Gut das die dann wohl in W'tal steigt. Also, ich fände Berlin besser... Ich meine, das erste selbstorganisierte BF-G-Membertreff war ja jetzt so quasi in Wien, der Hauptstadt Österreichs... warum das in Deutschland also nicht auch in Berlin? Das war nicht in Wien,sondern 2005 in Bonn. Danach gabs noch einige in weiteren Teilen Deutschlands
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 war absolut schön...bei madamme bin ich auch nich colonel sondern einfach nur schnuffel Schnuffel <3
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Gemischt. 2005 war ich noch nicht im Team.Das kam erst später.Erstmal als Serveradmin in grün.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Kumpel war bei Babara Salesh heute im Tv gehört das nicht eher in den hass-thread? oder bist du einer von diesen *******-typen, für die schadenfreude die schönste freude ist?