Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Ach Namen wurden ja natürlich abgeändert und er hat nen Taschengeld Bonus bekommen. Außerdem bin ich es ja nicht, der da zusehen war. Ich spiele anspruchsvollere Rollen als den asozialen Klischee Jugendlichen.^^ €: Wenn es interessiert... http://www.sat1.de/comedy_show/barbarasale...-januar_145465/ Mein Kumpel spielt "Philipp" Ich muss wirklich schon staunen wie tief da das schau spielerische Niveau ist Besonders die "Mutter" oder die Schwester. Bearbeitet 21. Januar 2011 von Entenkiller
Chup 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 war absolut schön...bei madamme bin ich auch nich colonel sondern einfach nur schnuffel ja, nicht nur dort....schnuffelGV
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 http://www.games.ch/4314-far-cry-3/news/er...ugust-18591.php
Hax 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Yeah heute Abend Kneipentour! Wieder mal einen Versenken Jungs
Chup 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Migräne wech, depressionen ebben ab . FRISS DAS ULLA SCHMIDT. ps die haben mich abgelehnt als kandidat für "alternative " Medizin. dann bin ich halt verbrecher.
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Freundin gerade "Schatz, lass mal Bad Boys gucken!" Score!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Grottigen Soundpack für ArmA gezogen. Kurz angespielt und wollt ihn grad von der Platte schmeißen, da fliege ich noch eine Runde mit der A10... Und der 'American fart of death' ist einfach nur €: Ich muss unbedingt herausfinden, wie ich den A10 Teil mit den ACE Sounds verbinde!! Bearbeitet 21. Januar 2011 von gekko434
Flint 16 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Musik nicht auf Pause stellen und dann direkt weiterhören können wenn man zurück ins Zimmer kommt is toll
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Grottigen Soundpack für ArmA gezogen. Kurz angespielt und wollt ihn grad von der Platte schmeißen, da fliege ich noch eine Runde mit der A10... Und der 'American fart of death' ist einfach nur das ding klingt schon geil :trollface: "> Bearbeitet 21. Januar 2011 von pnshr
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 jetzt noch in die stadt für 2, 3h und heute abend im großen rahmen geb eines kumpels feiern? ja!
D033D2 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Migräne wech, depressionen ebben ab . FRISS DAS ULLA SCHMIDT. ps die haben mich abgelehnt als kandidat für "alternative " Medizin. dann bin ich halt verbrecher. "alternative" Medizin? Koenntest du das konkretisieren?