-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 war früher jetzt pankow 20 min übern ring oder so den ist man ja in hönow
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Independence Day auf Blu Ray....hach, ich fühl mich direkt wieder wie 11 [hier SP Rady-im-Keller-vollgewichst-Bild einfügen]
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 2 richtig gute Wochenenden hintereinander. Nach der "New Kidz-Party" gestern war der heutige Abend einfach nur hammer. Zum Glück hab ich es nach Hause geschafft
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 epischer abend nicht an awesomeness zu übertreffen :awesome: entschuldige wenn ich dich verletzt habe, nicht meine absicht. moar lies!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) LolO. Kumpel wollt mir zwar gestern zwar meine externe vorbeibringen und hats verpeilt, aber ick hab nichmalmitbejomm, dass er so gegen 18.oo vorbeikommen wollte ... Naja, jepennt hab ick zwar auch nich wirklich viel, aber gleich gehts eh ab zum Zimpern! =D Wie ick nach hause komm is zwar immernoch fraglich, aber hauptsache Freisuff! =D Restalk+Rechtschreipunk ftw! XD yay! ganz allein auf bf-g! =D Bearbeitet 23. Januar 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Abend war quasi ganz akzeptabel gestern, so insgesamt gesehen und überhaupt... jaja.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 bennys freundin aus dem ersten olsenbande film ist verdammt heiss
Chup 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 bennys freundin aus dem ersten olsenbande film ist verdammt heiss schnuffelGV strikes again.... Bioshock 1 ausgeliehen bekommen und endlich die passende hardware dafür nu kanns losgehen
complex 368 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Kohlfahrt war sehr gelungen...django hat astreine arbeit geleistet und alle haben gelacht und waren begeistert Hoffe ich krieg das Video bald dann geschickt
Chup 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Kohlfahrt war sehr gelungen...django hat astreine arbeit geleistet und alle haben gelacht und waren begeistert Hoffe ich krieg das Video bald dann geschickt coll, dann hats sich ja gelohnt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) bennys freundin aus dem ersten olsenbande film ist verdammt heiss Y wird im Englischen in der Mehrzahl zu "ie" Aber verdammt, das is ja n Eigenname. Kohlfahrt war sehr gelungen...django hat astreine arbeit geleistet und alle haben gelacht und waren begeistert Hoffe ich krieg das Video bald dann geschickt coll, dann hats sich ja gelohnt Meintest wohl "cool" btw: Ich schei? gerne kluk! =P sry aber bin grad voll und richtig guter Laune. =) €tweilige Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind dem erhöhten Alkoholspiegel nach'm Zimpern zuzuschreiben. /€ Bearbeitet 23. Januar 2011 von Sergio
Chup 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 ja tippfehler schleichen sich auch bei mir ein schande über mich und mein versagen im bildungssektor. €tweilige Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind dem erhöhten Rauschzustand zuzuschreiben. /€ fix'd und passt.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 bennys freundin aus dem ersten olsenbande film ist verdammt heiss Y wird im Englischen in der Mehrzahl zu "ie" Aber verdammt, das is ja n Eigenname. Bleibt nur die Frage wo denn hier der Plural ist.