Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Schon wieder Titten Du widerst mich an. no homo?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Es kommt auf die Qualität der Titten und des Formats an. Entweder ganz oder gar nicht, keine halbgaren Sachen (so würde ich das bei Galileo vermuten). Und die Kombo Galileo (*würg*) + Titten widert mich an . Man schaut ja generell kein TV mehr, darunter fällt also auch Galileo. Bearbeitet 23. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Es kommt auf die Qualität der Titten und des Formats an. Entweder ganz oder gar nicht, keine halbgaren Sachen (so würde ich das bei Galileo vermuten). Und die Kombo Galileo (*würg*) + Titten widert mich an . Man schaut ja generell kein TV mehr, darunter fällt also auch Galileo. Kommt in meinem Post/Quote das format "Galileo" in irgendeiner Art vor? Bearbeitet 23. Januar 2011 von Sergio
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Nein, aber du zitierst jemanden, welcher Galileo dabei erwähnte.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Nein, aber du zitierst jemanden, welcher Galileo dabei erwähnte. Kommt in meinem Post/Quote das format "Galileo" in irgendeiner Art vor?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Kommt in meinem Post/Quote das format "Galileo" in irgendeiner Art vor? Nein, tut es nicht. Allerdings hat es sich vorher auf Galileo bezogen. Auslegungssache, lassen wirs jetzt einfach mal drauf beruhen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 old dogs- daddy oder deal wirklich witzig, john travolta und robbin williams in höchstform
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Zur Zeit freut mich eigentlich nicht. Ich hab ne Art latente Vorfreude auf Frühling,Sommer,London,Semesterferien, aber die ist vergraben zwischen Sorgen, Lustlosigkeit, Scheisswetter, Pech und Missgeschick. Stress füllt mein Leben aus.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 man nennt es auch winterdepression...ist ganz normal situationen die im sommer normal sind werden im winter als roblem wahr genommen usw...frag mich, ich bin vom fach