redic 39 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Vor zwei Wochen super hammer Mädel aus Amerika via Omegle kennengelernt. Jeden Tag ewig am chatten und so. Wieso muss sie nur in Amerika wohnen?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Schon wieder Titten bei Galileo xD lol galileo Ja aber die Titten, die ich von Victoria kurz gesehn habe, waren schon exquisit.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Bier, Jameson, Rouladen und jetzt im Bett noch schnell nen Häppchen spanische Salami <3
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Bier, Jameson, Rouladen und jetzt im Bett noch schnell nen Häppchen spanische Salami <3 Spanisch, lol. Spanisch Salami! In qua urbe vivimus?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Bier, Jameson, Rouladen und jetzt im Bett noch schnell nen Häppchen spanische Salami <3 Spanisch, lol. Spanisch Salami! In qua urbe vivimus? ololol Bearbeitet 23. Januar 2011 von SergejFaehrlich
O_ggy 56 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Von Donnerstag bis Samstag auf Firmenausflug gewesen. War n voller Erfolg, außer dass ich mir beim umgekehrten Bungeespringen nen Bänderriss am Finger geholt hab Aber dafür war der Rest umso geiler
Flo 839 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Von Donnerstag bis Samstag auf Firmenausflug gewesen. War n voller Erfolg, außer dass ich mir beim umgekehrten Bungeespringen nen Bänderriss am Finger geholt hab Aber dafür war der Rest umso geiler Man springt an einer Feder so hoch wie man kann?
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 [...] beim umgekehrten Bungeespringen [...] Springt man da mit nem Seil am Bein in die Luft? und wenn ja, wie kann man sich dann an den händen verletzen?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Von Donnerstag bis Samstag auf Firmenausflug gewesen. War n voller Erfolg, außer dass ich mir beim umgekehrten Bungeespringen nen Bänderriss am Finger geholt hab Aber dafür war der Rest umso geiler Man springt an einer Feder so hoch wie man kann? Nein, du wirst über einen Flaschenzug schnell nach oben gezogen € und verletzen kann man sich dadruch, indem man so schlau is und das Seil an dem man hängt um seine Hand wickelt, sodass man mit seinem Körpergewicht seine Hand komplett einquetscht und dadruch das Ringband reißt.... Bearbeitet 24. Januar 2011 von O_ggy
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 voll verpennt und angeblich entfallen die letzten 3 stunden (biorythmus <3), beste deutscharbeit (2+ ), und obwohls die nachschularbeit war gibt es wieder 12 (von 18) nicht genügend. hahaha
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 falscher thread glaub es mir, ist der passende Thread ich liiiiiiebe Schnee!