R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Bier, Jameson, Rouladen und jetzt im Bett noch schnell nen Häppchen spanische Salami <3 Spanisch, lol. Spanisch Salami! In qua urbe vivimus? Das ist aber Latein und kein Spanisch . Außer es schreibt sich in diesem Falle exakt wie in Latein .
Chup 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) "latein für angeber" die theorie, je mehr fremdwörter desto eher glauben dir leute. es ist praktikabel! € kein angriff, aber ein satz mehr den ich kenne, der world nom-ination steht fast nichts mehr im weg Bearbeitet 24. Januar 2011 von Chup
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Klausur geschrieben und 3 abgesahnt reicht der Teilnahmeschein ist drin
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Das wird so awesome wennn mein kumpel aus stuttgart hier zu mir ins wohnheim in münchen zieht und wir benachbarte wohnungen haben. wird in diversen saufabenden enden
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Oh Mann, wenn man das mit so Heisl wie Moneyboy vergleicht, ich freu mich schon auf das Album!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Mathe-LK Arbeit 3 Jo Doppelschicht ging heute auch stressfreier vorbei ,als ich gedacht habe. Dafür hab ich morgen frei und geh mit ner Freundin irgendwo ins Cafe was Trinken und bisschen Quatschen -
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Grade erstes Lied (mit dem ich zufrieden bin) in der ICQ liste rum geschickt und nur positive Kommentare bekommen Wenn es jemand von hier hören will kann er/sie sich GERNE melden. Mir gehts grade richtig gut.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Grade erstes Lied (mit dem ich zufrieden bin) in der ICQ liste rum geschickt und nur positive Kommentare bekommen Wenn es jemand von hier hören will kann er/sie sich GERNE melden. Mir gehts grade richtig gut. lad es halt hoch
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Wo den? Youtube fällt weg weil ich das Instrumental von Bruno Mars - Billionaire benutzt hab...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Amazon hat die Xbox per Hermes versendet. Die Chancen stehen also gut, dass sie pünktlich kommt Das passende HDMI Kabel haben sie aber per DHL verschickt. Ich wette, dass dieses mindestens einen Tag später kommt.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Jamian - Derbe Reich Hat ein Kumpel grade schon hochgeladen. =D