El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) ich bevorzuge da doch eher die klassische variante mit den ersten eindruck(u.a.) wo man gleich viel mehr erkennt .. ich steh einfach drauf wenn beide nichtmehr voneinander wegschauen können. ich liebe es einfach Bearbeitet 25. Januar 2011 von El_Exodus
Chup 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) ich bevorzuge da doch eher die klassische variante mit den ersten eindruck(u.a.) wo man gleich viel mehr erkennt .. ich steh einfach drauf wenn beide nichtmehr voneinander wegschauen können. ich liebe es einfach oh yeaaahh :chefkoch: und wenn ich se genagelt hab will ICH mindestens meine musik danach hören können! also ja musikgeschmack müll? wech! komplette vorurteile auch noch.... wird ja immer besser! ich bin also low life weil ich mir helfe.. B) Bearbeitet 25. Januar 2011 von Chup
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 ich habs halt gut dass ich ne sehr große spannweite von musikgenres abdecke, da nehm ichs nicht so genau. wenn DA mal was ausm raster fällt muss es relativ extrem sein.. die methode des kennenlernens(direkter augenkontakt) kann mir einfach kein internet bringen
Chup 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 wow, bin überrascht erfreut davon. und nein ich bagger dich nicht an
Chup 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 na dann fürchte dich vor der furcht wenn dir danach sein sollte
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 wieder ein paar cm Neuschnee heut Nacht! falscher thread?
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Endlich ins Bett, ich glaub ich hab mich noch nie so sehr drauf gefreut zimpern? que?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Beißer tun kaum noch weh und rauchen is auch wieder seit gestern drinnen. Boah, die erste Zigarette nach der Zeit war besser als S*x.
Chup 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Beißer tun kaum noch weh und rauchen is auch wieder seit gestern drinnen. Boah, die erste Zigarette nach der Zeit war besser als S*x. Amen.
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 ich komm auf die beste baustelle die wir zu zeit haben 6:00 aufstehen und dann gen 6:30 werd ich abgeholt, 16:10 bin ich wieder zu hause und das beste is, das die "baustelle" bei einer schule in der sporthalle is und dort auch noch weiter der unterricht is und da laufen echt geile dinger rum
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 ich komm auf die beste baustelle die wir zu zeit haben 6:00 aufstehen und dann gen 6:30 werd ich abgeholt, 16:10 bin ich wieder zu hause und das beste is, das die "baustelle" bei einer schule in der sporthalle is und dort auch noch weiter der unterricht is und da laufen echt geile dinger rum Grundschule?