Chup 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) heute morgen versucht nachzuvollziehen wie 2 dimensionale perfekte körper im 3 dimensionalen raum dargestellt werden können und wie sie auf die 3. dimenson erweitert werden können. pille palle scheiss, eigentlich. dann hab ich das ganze mit pc spielen verbunden und habs ohne anleitung von außen selbständig für mich erklärt. ich glaub ich hab zum ersten mal was in "mathe" verstanden, weil ich es wollte nicht weil ich musste . :feelsgoodman: Bearbeitet 26. Januar 2011 von Chup
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 heut/gestern n mantel gekauft der von 120 € auf 40€ reduziert war Ich auch. Der Laden fing nicht zufällig mit A an oder? nö^^ in welc hem warst du? ich war im zara
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Gesellenprüfung bestanden, bin nun geselle für Sanitär-heizungs-klimatechnik +bis montag frei +ab montag bis april nen zeitvertrag bekommen ink. tariflohn, urlaub etc. SO MUCH WIN
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 fishing for men part two wurden heut schon zwei mal verkauft...an mich jetzt seh ich erstmal die einkaufspreise...hammer.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 so wird das nie was Du kannst den laden nicht mit deinem Gehalt am Leben erhalten, das sollte klar sein
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 naja, als stiller teilhaber bin ich ja am gewinn und verlust beteiligt...ich tue also gutes wenn ich selber einkaufe ...gut, in dem fall gibts keinen gewinn, aber egal...es wird geld geschleust. werde im eigenen interesse, wenn auch still, eingreifen und die bude pushen...um so sicherer ist der rückzahlungsplan
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 auto funzt wieder ich wünschte mir würds auch so gehn........
complex 368 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Gesellenprüfung bestanden, bin nun geselle für Sanitär-heizungs-klimatechnik +bis montag frei +ab montag bis april nen zeitvertrag bekommen ink. tariflohn, urlaub etc. SO MUCH WIN Glückwunsch!! das feier man ordentlich!