El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 habn sixer mitgenommen weil ich nich mehr tragen konnnte.. geh vllt morgen nochmal hin
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 madame hats hier angeschleppt...aber nach 2 flaschen hatte ichs über
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Gipfelsteiger? Haben wir auch direkt 3 Sechser mitgenommen, mittlerweile kann ichs kaum noch sehen, nach ca. der Hälfte :/
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 beschränk' dich bitte auf GV und angeln, das kannst du noch am besten
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 ja und stövi du kannst was andres ganz gut hab erst ne halbe flasche gipfelsteiger getrunken.. ^^ ich mach nich den gleichen fehler :D
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) hab erst ne halbe flasche gipfelsteiger getrunken.. ^^ ich mach nich den gleichen fehler :D sehr geil Bearbeitet 26. Januar 2011 von ColonelBB
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Wieder zurück von der letzten VB, in 15 Tagen bin ich schon in Paraguay....
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 ja und stövi du kannst was andres ganz gut hab erst ne halbe flasche gipfelsteiger getrunken.. ^^ ich mach nich den gleichen fehler :D Klassisch trinkt man aber Apfelsaft. @T: Dass ich genügend zu tun hab und nicht die ganze Zeit hier im Forum rumhänge.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 womit ist gipfelsteiger vergleichbar? hab ich noch nie gehört