Flo 839 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Fang an richtigen Schnaps zu trinken und nicht so einen Unsinn!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) ich rede von almdudler Bearbeitet 27. Januar 2011 von El_Exodus
Chup 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Freie streamseiten und guuuuute kopfhörer. the dude would abide. bc2 nam, soulfly, dead kennedys und bob dylan und ich säbel durch wie nix :0 schön auch mal als cheater beschimpft zu werden Bearbeitet 27. Januar 2011 von Chup
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 das ist also kräuterlimonade ? stell ich mir ja sehr ekelig vor :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 das ist also kräuterlimonade ? stell ich mir ja sehr ekelig vor :/ erst probieren, dann meckern almdudler rockt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 um 11 brunch mit 2 wirklich heissen schnecken...madame is ja wieder 2tage weg
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 SSD wurde versendet. hm, müsste mir auch nochmal eine fürs notebook holen 1x dran gewöhnt will man nichts anderes mehr <3
Chup 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) das ist also kräuterlimonade ? stell ich mir ja sehr ekelig vor :/ erst probieren, dann meckern almdudler rockt ² aber kein verlgeich zu meinem kalten oettinger malz am abend billig geht die welt zu grunde SchnuffelGV strikes again! h3h3 Bearbeitet 27. Januar 2011 von Chup
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Manchmal is Sozi in der letzten Stunde doch für was gut. z.B für die beste B-Movie trash idee ever. Kleine Nazi Balletttänzerinen (12-13J) versuchen Deutschland zu stürzen. Mit der Kraft des Ausdrucktanzes. Kleine Mädchen im Tutu mit Hakenkreuz Hakenkreuzschärpe und springerstiefel hüpfen nur so durchs bild und verkloppen alle. Best epic Kopfkino evar Meint ihr ich könnte die Produzenten von Surf Nazis dafür gewinnen