Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Mich freut, dass BAyern jetzt Juve rocken wird! (hoff ich) Ma sehn ^^ Jedes Tor = 1 Pils Und wenn se 0:0 spielen? owned Wasn mit Elfmeterschießen?? (Gibts das da eigentlich?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Mich freut, dass BAyern jetzt Juve rocken wird! (hoff ich) Ma sehn ^^ Jedes Tor = 1 Pils Und wenn se 0:0 spielen? owned Wasn mit Elfmeterschießen?? (Gibts das da eigentlich?) nich inna Gruppenphase ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Mich freut, dass BAyern jetzt Juve rocken wird! (hoff ich) Ma sehn ^^ Jedes Tor = 1 Pils Und wenn se 0:0 spielen? owned Wasn mit Elfmeterschießen?? (Gibts das da eigentlich?) nich bei gruppenspielen e: da war einer schneller Bearbeitet 18. Oktober 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ich bin optimistisch und sag 3:1 für bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ich bin optimistisch und sag 3:1 für bayern nee, 2:0 (hab nur 3 Bier da ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich freu mich über den ganzen tag!!! B) Praktikum,Fußball und geburtstag vom cousine!! War alles witzig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich freu mich weil Deisler nen tor geschossen hat grad :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) prost Sergio na dann hau ma rein² Bearbeitet 18. Oktober 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 2:1 ^^ spieln dey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 einfach nur YTMND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Noch 3 Tage dann we dann noch 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 das ich ne US Army Essenration bekommen hab und auch noch mehr bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 das ich ne US Army Essenration bekommen hab und auch noch mehr bekommen kann und was is da alles dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 das ich ne US Army Essenration bekommen hab und auch noch mehr bekommen kann und was is da alles dabei hühnchen menü, cappucino, kaffee, kaugummis, M&M's, cracker, streichhölzer und sogar ne kultige kleine tabasco flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Grad ne fette bestellung bei EMP abgegeben Ich sollt solangsam mal aufhören damit aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...