hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Morgen nach der schule noch ein bisschen malochen gehen um Bafög aufzubessern.
D033D2 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Morgen nach der schule noch ein bisschen malochen gehen um Bafög aufzubessern. was machst den schönes?
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nich so genau. Is halt der betrieb wo ich schon gelernt hab und über ein Jahr gearbeitet. Denk wird wieder auf angebotskalkulation und Einkauf raus laufen.
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 morgen zander flitschen dafür gibts bei mir Pangasius auf den Teller @Hova wieso fällt die schon wieder aus? Dachte du bist im Abi-Jahr? Zählt da nicht jeder Tag? oh yeah billigfisch aus vietnam :daumenhoch: warum nicht gleich iglo fischstäbchen? naja, für mich fällts wohl aus, glaub kaum dass der rausch bis morgen früh 7:40h nachgelassen hat abi jahr noch lange nicht, 1 mal sitzen geblieben, jetz am besten weg zum 2. mal
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Lol, die Antwort zur Klausur: "Ich hoffe einfach, dass das nicht dran kommt"
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 morgen zander flitschen dafür gibts bei mir Pangasius auf den Teller @Hova wieso fällt die schon wieder aus? Dachte du bist im Abi-Jahr? Zählt da nicht jeder Tag? oh yeah billigfisch aus vietnam :daumenhoch: warum nicht gleich iglo fischstäbchen? naja, für mich fällts wohl aus, glaub kaum dass der rausch bis morgen früh 7:40h nachgelassen hat abi jahr noch lange nicht, 1 mal sitzen geblieben, jetz am besten weg zum 2. mal fjeden fisch aus aquakulturen gehört boykottiert
Chup 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) € €okay.... ich sollte achten auf jewelcher seite ich mich befinde Bearbeitet 27. Januar 2011 von Chup
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) 1001 seiten, so wie 1001 nacht Bearbeitet 27. Januar 2011 von El_Exodus
Chup 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) jaja ich geh auch bald ins bett bwahaha epische signatur .. warum musste ich an den dickus thickus sketch denken xD Bearbeitet 27. Januar 2011 von Chup
Flexen 1739 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Nicht soooo berauschend aber...Play4Free Beta Mal schauen wies so is...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 ey die neue psp is ja mal krass codename NGP wenn ihr sucht