Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2011 das ist also kräuterlimonade ? stell ich mir ja sehr ekelig vor :/ erst probieren, dann meckern almdudler rockt ² aber kein verlgeich zu meinem kalten oettinger malz am abend billig geht die welt zu grunde SchnuffelGV strikes again! h3h3 Du widerst mich an
Chup 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) boondock saints 2 hat mein gehirn gef**kt. wow hammer geile aussage die ich darin gesehen hab. und ich habs aufgeschrieben :D besonders der song im abspann ist amüsant . Bearbeitet 28. Januar 2011 von Chup
D033D2 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Nicht soooo berauschend aber...Play4Free Beta Mal schauen wies so is... wie ist es so? Lol, die Antwort zur Klausur: "Ich hoffe einfach, dass das nicht dran kommt" ja, sehr toll. Vor allem ist auch dieses Zitat toll (während der Prüfung) "ich werde dir jetzt nicht sagen, dass da XYZ reingehört!".
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Steh seit halb 4 mit der Feuerwehr aufm acker, nen brennenden heuballenhaufen vor mir
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Mit'm Zeugnis recht zufrieden, Schnitt von 9,5 Pkt., bzw. 2,5 als Note auch wenn in den Profilfächern irgendwie mehr dringewesen wäre
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 grade richtig bös abgegangen in league of legends, eindeutig da wieder reinsuchten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 nächste woche 2 tage auf montage nach schwieberdingen (wer denkt sich solche namen eigentlich aus?)
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Dieses Wochenende daheim, ist irgendwie gar nicht so unentspannt jetzt mal.
Chup 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Bin total hyperaktiv. VOn 30 zigaretten am tag am montag und dienstag auf vorgestern 5 , gestern 6 gedrosselt. heute noch null... kack drogen sind schlechte verlierer -.- € und ich verwechsel freds ( ? ) nein, mich freud's . Bearbeitet 28. Januar 2011 von Chup
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 17. Minute 1 : 0 im Spiel Düsseldorf gegen FSV Frankfurt. Torschütze : der Neue ! Ken Ilsö