ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) @cpl alles spaß, war n angemalter karpfen eigentlich sollten es heut ja zander werden, gegen einen solchen barschmoppel hab ich natürlich auch nichts...gefangen im oder spree kanal bei wernsdorf. durch das hochwasser steigt der energieverbrauch und demzufolge der hunger. köder war n exori "strike pro" flex phantom 13cm Bearbeitet 28. Januar 2011 von ColonelBB
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Mh... Nur zu Schade das bei uns Grade Angelverbot wegen Hochwasser herrscht, bzw. man Darf nicht auf die Deiche bei Hochwasser
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 kleinere flüsse und kanäle sind jetzt trumpf, die fische ziehen sich dorthin zurück...am besten solche die durch wehre bgeschützt sind
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Heute abend Tron mit nem Kumpel Ich auch Nur gegen wir schon gegen 18°° Uhr
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) 1:0 für den Club! 2:0 durch den neuen Liebling Cohen ^^ Bearbeitet 29. Januar 2011 von Mr. Klobuerste
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Heute ist ja mal ein richtig geiler Tag Ich muss weder quer über die Insel, noch gar nach Berlin oder so, niemand ruft an, niemand will irgendwas von mir... Wenn's sich noch ausgeht, dusch ich gleich und fahr rüber zu nem Freund, koch 'n bisschen was mit ihm, und dann heben wir noch einen. Ach herrlich.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Und du dachtest nach dem Aufstehen schon, dass der Tag scheiße werde könnte .