Chup 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 ich konnt mich fast bei allen entschuldigen, denen ich in den letzten 3 jahren weh getan hab. HAHAHA ich weiß was ich werden will xD
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 bei mir zuerst bitte.. gerade heimgekommen, 1 lite gletschereis 0,75 grüne fee + jetz noch reichlich gr+ne medizin = nicht gut war aber richtig episch :D: :D: D
Chup 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) wie gesagt ich KÖNNTE. ich glaub nicht, dass du verstehen würdest. warum. also nimma weniger alter Bearbeitet 30. Januar 2011 von Chup
Chup 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) supergenialer plan. ich glaub ich habs gecheckt... irgendwer hat einfach zu viel futter nach mir geschmissen...warum fress ich was ich nicht mag.... ich sprech ma etwas in rätseln weil ich einfach total high bin. Bearbeitet 30. Januar 2011 von Chup
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 supergenialer plan. ich glaub ich habs gecheckt... irgendwer hat einfach zu viel futter nach mir geschmissen...warum fress ich was ich nicht mag.... ich sprech ma etwas in rätseln weil ich einfach total high bin. Dann musst du aber dauerhigh sein, von deinen letzten 30 Posts habe ich nichts verstanden! Also bitte zügel dich ein wenig, oder schreibe zumindest etwas verständlicher!
Chup 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 ich schreibs einfach so wie ichs meine bin halt irgendwo Gegen Mich!
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 supergenialer plan. ich glaub ich habs gecheckt... irgendwer hat einfach zu viel futter nach mir geschmissen...warum fress ich was ich nicht mag.... ich sprech ma etwas in rätseln weil ich einfach total high bin. Dann musst du aber dauerhigh sein, von deinen letzten 30 Posts habe ich nichts verstanden! Also bitte zügel dich ein wenig, oder schreibe zumindest etwas verständlicher! wie schauts jz aus Mr. H, ab montag hätt ich meine ps3 wieder... ?
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 herrliches Wetter genutzt heut gings rauf auf den Gaisberg!