nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Schreibe morgen meine letzte (hoffe es doch ) Chemiearbeit in meinem Leben...Genießen sag ich mal ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Alles klar, Arbeit rum, war zwar ein bisschen beschissen, aber was solls - heute abend gehts ab zum Chemielehrer, ein oder zwei heben (der gesamte Kurs wurde eingeladen, super Sache!) ! Rahmenprogramm: Bitburger, Wein und chinesisches Essen! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Das mein neuer Metallica Pulli da isch!!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Nichts außer Vespa im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Freitag keine Schule, sondern einen Museumsbesuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Grad ne fette bestellung bei EMP abgegeben Ich sollt solangsam mal aufhören damit aber und was wurde bestellt? ich kauf mir dort kaum noch was wenn ne sammelbestellung gemacht wird kaufe ich mal nen aufnäher oder so aber nicht mehr^^ Close-Up rulezz! Och, heut' ist irgendwie ein c00ler Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Heute englisch klassenarbeit und nen Erdkunde test geschrieben, Könnt beides verdammt gut weerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 grummel ist 1667 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Neue Maus ist angekommen (endlich kann ich das alte ding wegschmeissen) und was mich noch mehr freut -> Pro Evolution Soccer 5 MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 *aufgrakafreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 *aufgrakafreu* welche wenn man fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 *auf train heut abend freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) @ ceanic: X800 XT PE Bearbeitet 20. Oktober 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @ ceanic: X800 XT PE *peif* nett nett dann kannste ja richtig roxXx0rn bei uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 und was mich noch mehr freut -> Pro Evolution Soccer 5 wie? wat? wo? kommt doch erst in einer woche raus oder? nforce.nl sagt auch das es noch keine release zu pes5 gibt. aber wenn es dann da ist, darf ich dann wieder in den pes squad von ebc (aber nur unter bananaramas führung)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 und was mich noch mehr freut -> Pro Evolution Soccer 5 wie? wat? wo? kommt doch erst in einer woche raus oder? nforce.nl sagt auch das es noch keine release zu pes5 gibt. aber wenn es dann da ist, darf ich dann wieder in den pes squad von ebc (aber nur unter bananaramas führung)? auf PS2 gibt es schon hab es heute bei karstadt spielen können,...echt GEIL viel viel besser als FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...