El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 interessant was man mit kinect alles so anstellen kann
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Nach über 2 Jahren mal wieder einige Runden Bf2 gespielt und ich ging trotz massiven Lags ab wie ein Zäpfchen (verhältnismäßig) Da freu ich mich! Scores sind jetzt nicht übermäßig Hammer, aber wie gesagt, nach 2 Jahren und Lags... Ein par richtig geile M16 shots waren auch dabei...
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 danke bin in Bruckneudorf stationiert. Am 14. kommen die neuen die uns dann ablösen ^^ Zeit wirds
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Mein Bruder ist noch in der Grundausbildung in Horn, waren am Montag schiessen, bei (angeblich) -15 Grad in Allentsteig
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 bääääh Bruckneudorf ... wir hatten IMMER schlechtes Wetter beim Scharfschießen dort
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 na der tag,war ja ganz cool. erstmal habe ich von meiner arbeit, hertha karten gegen union geschenkt bekommen. weil ich ein guter mitarbeiter bin. *freuuuuu* und dann hab ich noch 2 € erhalten,weil ich laut der omi ein fleissiges kerlchen bin. ja winwin situation. ^^