Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 was soll ich mir darunter vorstellen puffartiges design? http://www.romantik-hotel.at/ *ogra auf den Link hinweis!*
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 hab eher an Männertausch gedacht, i schick Ogra weg und du kimst her
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 ich kann hier nich weg, die dicke minou is nämlich reisekrank
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 unsere französische bulldogge...n bild davon is im tierthread
D033D2 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Mein Bruder schwärmt mir ständig von seinem Iphone vor, und die einzige Schwäche ist der Akku. Seit gestern stürzt es dauern ab, jetzt ist es ganz weg. Er wollte ein Update installieren, und jetzt bleibts beim wiederherstellen der Software hängen mir wollte einer doch wirklich erzählen, dass es 3 Tage hält. Im Standby. Ich hab auch immer den Flugzeugmodus an. (kleiner Insider) Schlimm ist diese lange Akkulaufzeit wirklich. Da weiß man gar nicht, wieso man das Akkuladegerät überhaupt einpackt bzw. braucht. Die anderen Dinge sind auch sehr lustig zu lesen. Kenn doch tatsächlich den Fall, dass einer nur normales Update machen wollte und schon alles gelöscht wurde. Ein normales Update, kein Jailbreak. Dumm wer das nicht tut oder klug wer normal updatet?!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 hab grad deinen gaul gesehen...schon krass, meine jessica damals hatte auch n klepper. n hafflinger, fehlt nur noch dass du blond bist und n c cup hast
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 alle Kriterien deiner Jessica erfülle ich (zum Glück?) nicht
D033D2 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 wusste gar nicht, dass ich sowas hab. Aber du wirst es ja besser wissen! (Rofl-Mania) @gekko434 wieso eigentlich England? Die sind doch in Brüssel?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 alle Kriterien deiner Jessica erfülle ich (zum Glück?) nicht ich brauche mehr details